Hallo Gaby und Sunshine,
vielen Dank für eure Antworten.
Es ist so,dass wir ursprünglich von Marrakesch aus für 2 Tage (28.5. - 30.05. nach Ouzoud wollten...Was wir jedoch von unserer Reiseliste gestrichen haben,bzw.in einen Tagesausflug umgewandelt haben.
(Alle Unterkünfte sind bereits gebucht,können jedoch kostenfrei storniert werden.)

Stattdessen möchten wir eine 2 evtl.3 Tägige Wüstentour machen. Wir sind 2 Personen. Direkt im Anschluss wollen wir weiter nach Rabat.So wie ich bei unterschiedlichen Wüstentouranbieter gelesen habe,kommt man erst am späten Nachmittag wieder in M.an.
Von daher ist es wahrscheinlich sinnvoller, nach der Wüstentour noch 1 Nacht in Marrakesch zu verbringen und dann erst nach Rabat weiter zu reisen. (Mit dem Zug)
Wir sind auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Wir haben beide keinen Führerschein ( auch noch nie einen besessen :-) )
Leider ist es momentan nicht möglich,eine Zugverbindung in Erfahrung zu bringen... ONFC scheint momentan zu hängen.

Ich habe schon einige Anbieter bei google gefunden....Nun haben wir die Qual der Wahl ;-)
Danke Gaby für deine links....da werde ich gleich mal reinschauen.
Auch ein Danke an Sunshine,dann weiß ich schon mal,wo ich nicht buchen werde ;-)
Gaby,wie kommt es,dass du SOOOO VIEL über Marokko Bescheid weißt? Lebst du dort?
Liebe Grüße Ana

Bin gerade auf der Seite von Cherg....Ist ja alles auf französisch :-(
Kann ich nicht,nur Englisch

Last edited by anakalia; 14/02/15 12:27 AM.