Vielen Dank für Eure zahlreichen Anregungen!
Sollte man mit Familie Unterkünfte vorbuchen, oder können wir vor Ort die nächste Unterkunft spontan festlegen? Tatsächlich wollen wir die Anzahl unserer Ziele wegen unseres Kindes beschränken und lieber mehrere Nächte an einem Ort verbringen.
Die Strecke Marrakesh - Ouarzazate klingt sehr gut machbar, hier ist ja wirklich schon der Weg das Ziel. Das es in Essaouira noch zu kalt sein könnte, habe ich gar nicht bedacht. Vielleicht dann doch Agadir? Gibt es da auch schöne Unterkünfte? Ich habe ein wenig Angst, dass es dort nur so von großen Hotelkomplexen wimmelt. Könnt Ihr uns etwas empfehlen?
Wir würden liebend gerne einen Abstecher in die Wüste machen. Aber das muss wohl auf einen späteren Urlaub warten. Erstens ist die Zeit mit Kind ein wenig zu knapp, zweitens kann so eine Kameltour ziemlich die Hölle werden, wenn sie dann doch dem Kind nicht gefällt und man keine Möglichkeit hat, abzubrechen. Ich hatte eher auf Kamelkontakt in der Nähe von Essaouira oder so gehofft.
Habt Ihr spezielle Empfelungen zu Unterkünften auf unserer Route? Die Auberge Tiguami Khadija haben wir uns schon ausgeguckt.
Viele Grüße