Hallo Edith,
Nachdem ich Dein geniales Kinderbuch über die Reise von Dir und Ali durch Marokko gelesen habe, bin ich geneigt, auch hier zu akzeptieren, daß Deine Enkelin auch goldig ist. Bei so ner Oma geht das nicht anderst...
Also alle Mitleser, wenn ihr noch keine gescheiten Geschenke für Eure Enkel habt, das Buch von E.K. ist das beste, was ich in den letzten Jahren in der Hand hatte.
So nun zu den Etappen, ich habe mich nicht verschrieben, es geht um eine Strecke über Assa nach Süden - wenn möglich - in die Westsahara und dann nach Laayoune. Natürlich nicht an einem Tag. Sondern gemütlich wie ich das so gerne tue.
Sollte diese Strecke nicht möglich sein, werde ich eine Variante - vom Draa Tal nach Süden abschwenken und dann in die Westsahara - versuchen. Ich werde hier über das Ergebnis berichten.
Wenn wir bei Laayoune im Camping "le Beduin" das leckere Kamelfleisch genossen haben,

geht es wieder zurück nach Norden über Tisnit - Quarzazate - Marakkech - Tanger.
Die Strecken sind uns bis auf den Teil Assa - Laayoune bekannt und ich denke es ist zu machen.
Liebe Grüße Horst