Hallo Gabriele,
Hahn ist eine umgebaute Flugzeughalle, es gibt nach der Sicherheitskontrolle eine Toilette fuer herren eine fuer damen und das bei hunderten von Fluggästen dann hinter leichtbauwand noch eine beim gate(eine Herren eine Damen)
In Hahn gibt es nur Ryanair, das ist ja das Schlimme......danach richtet sich der Service oft steht nach der Sicherheitskontrolle die Waage und ein kilo mehr ....dann sind 60 Euro fällig.bei meinem letzten ryflug ab Memmingen ließ die abfertigungsdame eine Frau vor all den Leuten ihre chice relativ grosse Handtasche in den 10 kg Koffer stopfen
Irgendwie hat das noch geklappt, sie hat sie 15 Meter weiter wieder raus geholt.
Das Platzangebot bei easyjet scheint mir grosser,schwere taschen sollen unter dem sitz verstaut werden,ist ja such sinnvoll aber nicht bei Ryanair.
Gut der Parkplatz in Basel kostet 6,50 Euro, ist eingezäunt. In lautzenhausen stehst du halt irgendwo bei Privathäuser und Laeufstdann einen km
Sollte Hahn nicht geschlossen werden?! Hab so was gehört...ach ja mein Flug ist erst am 19.1. Deshalb auch günstig!
Gruss walter