hallo,

so, nun war ich eine weile nicht mehr hier, aber gestern hab ich endlich die flüge gebucht und wir werden vom 5. bis 16. mai in marokko sein. es ging leider nicht anders von der zeit her; wäre gern noch 1-2 tage länger geblieben. nun ja.

der aktuelle plan sieht jetzt so aus, dass wir am 08. einen mietwagen nehmen und den am 13. wieder in marrakesch abstellen wollen, d.h. für 6 tage.

spricht was dagegen, bereits im vorfeld über hertz am flughafen einen wagen zu mieten? wie sind da die erfahrungen?

in diesen 6 tagen würde ich gern 3 übernachtungsziele ansteuern, sodass wir nur jeden zweiten tag größere strecken zurücklegen. ein stopp ist fest in ouarzatate / ait benhaddou geplant. hier werde ich den andreas kontaktieren, der öfters im forum empfohlen wird mit seiner unterkunft. weiter gehts nach erfoud: eine nacht im hotel, eine nacht in der wüste.

was wäre denn ein schönes drittes ziel für die heimfahrt? oder wo lohnen sich da zwischenstopps?

gabriele: ich werde nochmal deine langen und sehr ausführlichen mails durchforsten. wink

viele grüße!