Vielleicht ist es möglich, etwas "Verwickeltes" zu "Entwickeln"...? ICH wünsche es mir!
"Entschuldigen" kann ich mich NICHT, "entschul(dig)en" WILL ich mich NICHT! Ich übernehme die VOLLE Verantwortung für "meine Meinung", ich übernehme die "volle Verantwortung" für das, was ich jemals gesagt/ausgedrückt habe!
MENSCHEN (auch Muslime sind Menschen), die vollen Herzens ihre Gottverbundenheit "leben", ...tangieren meine (...bösen) Worte "ganz & gar NICHT"!!!
Sogenannte (d.h. "...auch sogenannte") Muslime, wie sie hier im Forum sich manchmal (bzw. "oft") artikulieren und wie sie "hier" auftreten, ...in ihrer Agressivität, muß man mit einer Sprache (be)antworten, wie "SIE" es verstehen (können)! UND sie verstehen es eben NUR in der Ausdrucksweise, wie ich es zu formulieren versuchte! Diesen (Menschen?) gegenüber gibt es KEIN "sich Entschuldigen" seitens AvP! JAMAIS!!! Menschenverachtern (der "westlichen Hemisphäre" gegenüber) - WAS bitte soll DIESEN (muslimischen) Kreaturen gegenüber entschuldenswert sein????
DAFÜR laß' ich mich LIEBEND & LEIDENSCHAFTLICH GERNE SPERREN - und auch rückwirkend LÖSCHEN!!! Und ich werde weder anonyme/verdeckte eMails versenden wie "Euer" Moderateur "Thomas" und mich auch NICHT (...wie Thomas, Euer Maroc-Forum-Moderateur) unter "anderen Nick's" einloggen!!! (Schwachmatikus'se!!!)
Ich hole jetzt weiter aus, als ich eigentlich jemals wollte...:
"Afrika" ist seit langem (...2 Jahrzehnten) zu meinem Thema geworden. Auf das Maroc-Forum stieß ich durch "Zufall" wie man (gerne) sagt. In den letzten Jahren sammelte ich umfangreiche Informationen über JEDEN EINZELNEN Staat Afrikas, mit Details, die NIEMALS hierher ins Ma-Forum passen würden - wenn ich mir die diversen besserwisserischen Statements so anschaue...! "Diese gesammelten Infos" samm(e)l(t)e ich aber nicht nur wegen (m)einer (...ev. verstaubten) Sammlerleidenschaft - sondern, ...sondern, ja, eben "deswegen"...!
Viele Ma-Forums-Mit-(und ohne)Glieder gaben/geben mir immer (in ihrem Bläh & Puster) zu wissen, daß ich mit Maroc nix am Hut hätte (so auch das Tschapperl "Elvire"), ...aber, das ist eine andere Geschichte...!
Ich "verlange" meine Sperrung - weil ich NICHT dazu gehöre! AvP.