Hallo Coilan,

ja das lag mir am Herzen,dir noch Tipps zu geben,nachdem du erwähnt hast,das du auch gerne etwas von den Naturschönheiten haben möchtest und du bis jetzt noch nicht soviel gute Infos hattest.

Ich kann dir ganz exact eine Route basteln,wie,wann und wo du mit Öffis zu schönen Plätzen kommst.Mit Vorschlägen zu Unterkünften usw.

Mache das täglich für nette Reisende,nur aus Hobby,da mir auch Marokko(Leidenschaft) am Herzen liegt.Grade wieder Original News aus Essaouira von Usern bekommen.

Es ist besser wenn du mir eine Mail sendest oder mir deine Addie gibst per PN oder meine steht im Profil.Dann komme ich besser an meinen Fundus und muss nicht mehr hier rein,den diese Reise betrifft ja auch nur dich smile

Habe dir eine persönliche Nachricht gesandt - das Fähnchen oben sollte blinken.

Streiche mal nicht alle meine Tipps - zum LA DUNE gibt es auch noch einiges zu sagen - wichtig. Das geht über Peter in Hamburg.2 Tage genügen,einen für den Massa Nationalpark und einen zum Entspannen.Um diese Jahreszeit gibt es bestimmt etwas,kannst ja auch ein Zelt nehmen.

Auf Sidi Ifni solltest du nicht verzichten!

Wie du zu Andreas kommst,erkläre ich dir dann auch smile

Ja das All IN in Agadir war ja kein schlechter Gedanke,hat halt mit Marokko wenig zu tun....

Agadir fliegen ist prima,dann zuerst nach Sidi Ifni.Um ins La Dune zu kommen ist ohne Auto schwierig,sehr abgelegen.Da müsste ich mir etwas überlegen wie das funktioniert,wahrscheinlich nur mit Taxi.

Dann nach Ouarzazate und Ait Benhaddou und zurück nach Kech.Von dort dann nach Essaouira und Casa.Essaouira darfst du nicht auslassen.

Also gerne bastele ich dir etwas,schreib mir halt :-)

Liebe Grüsse

Gaby