Ahlan,

soll den der Mensch intellektuell sein, um an den beanstandeten Beiträgen vom Adligen, Forums-Regel-Verstösse zu erkennen?
Ist es möglich, das uns dies etwas exakter erklärt wird, wesshalb der adlige Heilige erpresst wird, Ihm mit Löschung und Sperrung gedroht wird?
Vielleicht könnten Erika und Astrid Därr die beanstandeten Beiträge in Youssef Alami´s "Andere Themen" überweisen?

Eine kleine wahre Geschichte: Meine Tochter und Sohn fahren mit dem Motorrad in unserer Kleinstadt an einem belebten Cafe vorbei. Ein islamgläubig aussehenden Mann springt vor den Kindern auf die Straße und zwingt Sie handgreiflich zum anhalten, mit den Worten: "Warum heißt Ihr nicht Busch, warum heißt Ihr nicht Scharron, mit Euren Köpfen werden wir Fußball spielen..." Meine Tochter ist abgesprungen und zu Fuß abgehauen, der Sohn hat Gas gegeben. Von Cafe ist niemand aufgestanden. Weil sich ähnliche Situationen wiederholten, hab ich den Vorfall der Polizei berichtet(ohne Anzeige). Die Beamten haben sich um den Mann gekümmert, der Kommentar an uns war: der Täter wurde wegen solchen Problemen aus der Armee entlassen. Der Vater des Mannes hat sich später für seinen rassistischen Sohn bei uns entschuldigt. Den vielen Männern im Cafe war es gleichgültig.

leihinik

Zitoun