Wlvire
ich habe selbst erlebt wie meine ex Schwamu ihre Haushälterinen 4 an der Zahl schlug und biss, sie dürften nur im keller schlafen in ein nische neben der Küche, arbeiteten von morgens bis abends, mussten immer aufpassen wann die Herrschaften nach ihnen klingeln, und was ich noch schlimmer fand ist das sie nicht mitessen dürften am gleichen Tisch, sie wurden weitergereicht wenn einer der Tochter mal was feierte dürfte die arme bonne mitgehen und dort auch bis in den morgen schuften.
als ich indiese Familie kam, habe ich alles revoltiert, ich habe den Mädels Klamotten gekauft, habe auf der Herrin eingeredet dass auch sie Kinder hat und dass sie bestimmt nicht möchte dass sie so behandelt werden, sie meinte dass diese Bonnes ne sont bonnes à rien, dass sie nicht hören Dickköpfig wie ein Esel und eben deshalb Schläge brauchen. wenn sie zu Besuch kam zu uns, nach Tanger bat sie dass ihre Bonnes die sie ja mitnimmt in der Küche essen das habe ich abgelehnt ich habe gesat : bei mir sind alle gleich und wir essen alle zusammen