Hallo,
okay, unterhalten wir uns über Toleranz.
schlimm ist es, wenn von beiden Seiten keine Toleranz enststeht...
Sich über einen marokkanischen Postbeamten, der seinen Dienst versieht und als Wixxxer bezeichnet wird, köstlich zu amüsieren, fällt für dich unter Toleranz.
Den Fastenmonat in Marokko als "Foltermonat" zu bezeichnen, ist für dich tolerant.
Menschen, die diesen Bemerkungen entgegenwirken, bezeichnest du als intolerant.
Wow, das ist ein Plädoyer für Toleranz gegenüber Intoleranz.
Aber manche brauchen anscheinend diesen Kampf...und kämpfen lässt es sich viel leichter in anonymen Foren als in der realen Welt...
Das Anonyme scheint dir gut zu liegen. Denn im Realen hast du als Kampfargument lieber Hundespray dabei, oder?
"Hättest du das...". Mmh, muss man jetzt schon den Konditional benutzen...um doch noch irgendwas negatives erwähnen zu können...da anscheinend nicht mehr viel Angriffsfläche bleibt?
Dass es logische Zusammenhänge gibt, weißt nun du schon. Nun musst du sie nur noch erkennen.
Schade auch, dass man dich meist nur in diesen "Kampfbeiträgen" aktiv beitragen sieht...ich wünschte mir dieses Engagement mal in anderen konstruktiven Beiträgen zu sehen. Erzähl doch mal was von deinen Marokkoerfahrungen etc...vielleicht können wir dich manche dann etwas besser verstehen und auch in einem anderen Licht sehen.
Du kannst dich gern durch meine Beiträge durcharbeiten, du wirst ganz sicher fündig. :-)
Erzähl doch mal was von deinen Marokkoerfahrungen etc...vielleicht können wir dich manche dann etwas besser verstehen und auch in einem anderen Licht sehen.
Mir ist gleichgültig in welchem
Licht du mich siehst.
Gruß