Hallo an alle,

nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder einmal. Unser letzter Marokko Urlaub liegt jetzt bald 2 Jahre zurück. Ende Juli werden wir heuer wieder für 3 Wochen nach Marokko fliegen. Ich hab mir jetzt die ganzen Infos über Billigflieger durchgelesen und auch schon im Internet gesucht, aber momentan die billigste Verbindung die ich von Zürich gefunden habe ist nach Marrakech Hin/Retour inkl. Taxen 350 Euro/Person. Leider hab ich vor ein paar Tagen nicht zugeschlagen als es einen Flug nach Casablanca um 300 Euro gab. Casa wäre für uns praktischer, da wir diesmal eher in den Norden möchten. Als Österreicher aus Vorarlberg sind die Flugverbindungen leider nicht so ideal. Ideal wäre es günstig nach Madrid zu kommen und dann weiter mit easyjet. Dann sind wir zwar auch in Marrakech aber mit dem Zug gehts dann auch weiter Richtung Norden. Als Fixpunkt stehen diesmal vor allem Chefchaouen, Fes und eventuell Trekking im Ait Bougmez. Ich merke, dass ich etwas abgleite. \:\) Hat jemand vielleicht noch eine Idee wie es von Zürich günstig nach Casa oder auch Marrakech geht? Bin für jede Info dankbar.

Liebe Grüße
Timon