Lieber Hulk,
ein paar Worte oder ein kleiner Aufsatz hätten gereicht, um mir und anderen dieses durchaus interessante Geschichtsszenario zu beschreiben. Man hätte sich dieses ganze Gedöns, wie die Kölner sagen, sparen können.
Guck dir dein Thema noch mal an. Sind die paar Worte nicht ein bißchen armselig?
Mach den Leuten dein Anliegen schmackhaft, wecke Neugier und gib dann auch mal deinen Senf dazu.
Schreiben kannst du ja, machst du aber erst, wenn dir etwas nicht in den Kram passt.
Mit einem eröffneten Thema sprichst du hier jedes Mitglied an. Also habe ich auch das Recht, meine Meinung dazu zu äußern.
Wenn eine sehr mangelhafte Eröffnung einen Beitrag wie von mir zur Folge hat, würde mir das doch zu denken geben.
Ich bin sicher, das Hubbard in Marokko war, wissen hier die wenigsten, ist aber kein Grund, daraus einen Riesenaufhänger zu machen. Wie gesagt, ein Tröpfchen aus der Geschichte Marokkos und nichts weiter.
Solltest du der Meinung sein, dies wäre aus irgendeinem Grunde etwas Weltbewegendes oder der Anfang einer Verschwörung oder ......, dann teile uns das mit.
Oder gibts irgendeine Nachwirkung auf das heutige Marokko?
Ansonsten: Zur Kenntnis genommen und das wars.
Brisanz? Die Sache ist vorbei und gegessen. Was war so brisant? Bitte erkläre. Dazu gibt es bestimmt mehrere Meinungen.
Was meinst du? Was hätte passieren können? Würde Marokko evtl. heut Scientolokko heißen?????????
Du bist der Ersteller des Themas. Sag mal was dazu. Bitte.

Piet

Last edited by marocmineral; 21/07/14 06:03 PM.