Hallo, anonymes Bienchen wie ist dein Name

,
prima, das du die Interessen aller anderen kennst. Dann brauche ich mich ja nicht mehr darum kümmern.
An deiner Ironie und Sarkasmus ist nichts mehr zu toppen. Einsame Spitzenklasse. Da bekommt unsereins kein Bein auf die Erde. Weiter so.
Entschuldige bitte. Im Gegensatz zu dir habe ich eine westdeutsche Schulausbildung bekommen. Mathe und Sarkasmus wurden hier immer vernachlässigt. Vielleicht habe ich da auch gerade geschlafen.
Wenn du ein persönliches Problem

mit meiner Art hast, schreibe hier ruhig weiter in beleidigender und herablassender Form. So etwas soll ja die Seele befreien.
Frust kann man so auch loswerden.
Interessiert dich denn das Thema Hubbard überhaupt oder sitzt du nur geifernd vor dem PC, um die verbalen Zähne in mein Fleisch schlagen zu können?
Kopfschüttel, grins (vor allem grins)und sehr amüsiert.
Piet
P.S. ALs Koryphäe auf dem Gebiet der prozentualen Mathematik können wir von dir auch sicher erfahren, wie oft die Links im Eingangsthread angeklickt und vor allen Dingen gelesen worden sind. Wieviel Leute hats denn wirklich interessiert? Wer hat sich die Mühe gemacht, die Fremdsprachen zu übersetzen? Anklicken eines Threads = Interesse?
Wahnsinn, was man aus dieser Klickerei alles herauslesen kann.
Da scheinst du ja doch mehr über die Interessen deiner Mitmenschen zu wissen als ich.