Hallo Hulk,

Original geschrieben von: mm
Wenn du nur genug eigene Postings in diesen Thread einstellst, wird der vielleicht genausolang wie der ominöse Rockerthread.
Ich bin überzeugt, dass sich hier 99,99 % der Mitglieder für sowas nicht interessieren.
Das Hauptinteresse liegt doch mehr bei Urlaub, Religion, etc.

Außer dass er von Sarkasmus und Ironie keine Ahnung hat, kommt jetzt auch noch eine Rechenschwäche ans Tageslicht. Bisher wurde dieser Thread 221 Mal gelesen. Scheint also doch nicht soooo uninteressant zu sein.
Kleines Rechenbeispiel: Wenn man von ca. 30 bis 40 regelmäßig schreibenden Usern ausgeht und dabei nur die aktiv Lesenden beachtet, also diejenigen, die auch antworten, ergibt sich im HA-Thread (13) ein Interesse von 32,5 %. Bei Rechenschwachen lässt sich das dann natürlich auf 0,01 % runden.
Was bei einem Interesse von Neuusern, die kommen, nach dem billigsten Hotel in Marokko oder kostenlosen Parkplätzen fragen und nach 3 -7 Beiträgen auf Nimmerwiedersehen verschwinden, auch locker auf 0,01 % abgerundet werden kann. Vor allem sind diese Billigurlauber (Sie sollen ruhig kommen und das Land kennenlernen.) mit 99,99%iger Sicherheit (nach mm- Rechnung) DER Wirtschaftsfaktor in Marokko. Und nach mm sind diese Neuuser (Liebe Neuuser, es geht nicht um euch. Ich seid herzlich willkommen.) zu 99,99% die wichtigsten User, die das Forum über Jahrzehnte am Leben erhalten.
Inaktive Leser haben den HA-Thread übrigens bis heute 33.481 Mal angeklickt.

Dafür ist ein gewisser mm in seiner Nörgelstatistik immer weiter hochgerutscht. Seine Nörgelbeiträge runde ich schnell auf 150% auf, weil wir bereits wissen, was wir weiterhin von ihm erwarten können. (50,01 % Abgrenzung seiner noch nicht geschriebenen Beiträge)

mm verwechselt seine Interessen(losigkeit) und sein (Un)Wissen schon immer mit den Interessen von anderen, die er zu kennen meinen scheint.

LG
Katrin
crazy

When the rich wage war
is the poor who die.
LP