Es ist wirklich erschütternd so etwas zu sehen, ich habe vor kurzem auch eine Doku über Brasilien gesehen, da waren die Zustände schon ähnlich, die Polizei hat Kinder erschossen, es war aber so das diese Kinder auch auf die Polizei geschossen haben. Gewalt erzeugt natürlich Gegenwehr.

Als die WM in Südafrika war haben sich ähnliche Szenarien abgespielt. Ich finde das solche Länder aus den Austragungsorten für eine WM ausgeschlossen werden sollten.

Aber andere Länder sind nicht besser, als die letzte WM in Deutschland war haben sie in Dortmund den größten Straßenstrich Europa´s mit Verrichtungsboxen aufgerüstet um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen, dort haben viele Illegale Rumäninen und Bulgarierinnen gearbeitet. Nicht mal ein Jahr später haben es die Politiker niedergewalzt und alle verjagt, da ging es doch auch nur darum Geld in die Kassen der Stadt zu spülen und um die Illegalen hat sich vorher niemand gekümmert, nach der WM wurden sie verhaftet.

Jedes Land nutzt die WM für Ihre Zwecke, es ist immer nur erschütternd wenn deswegen Menschen ihr Leben lassen müssen.

Ich bitte etwaige Gramatik und Rechtschreibfehler zu entschuldigen. In Deutschland schaut meine Sekretärin ab und an über meine Briefe um mich bei unseren Kunden nicht zu blamieren. Aber lieber so als nichts zu tun zu haben.

LG
Der hochnäsige Idiot

Nur für die die es Wissen wollen