Sag mal marocmineral, man muss ja nicht unbedingt freundlich sein zueinander, aber dann doch bitte ein gewisses Maß an Sachlichkeit bewahren.

Antwort auf:
Aber nein, da kommt man erstmal aus dem Loch gekrochen und heult rum. Anschließend wird zerrissen, verzerrt, verleumdet bis zum Abwinken.

Das hier ist doch eine unsachliche und freche Behauptung. In meinem Beitrag habe ich eine Meinung kundgetan und auf einer sachlichen Ebene argumentiert. Mit Rumgeheule und Verleumdung hat das bei weitem nichts zu tun! Dass du derart reagierst, und statt sachlichen Argumentationen auf die persönliche Ebene gehst, lässt vermuten, dass dir sachliche Argumente schlicht und einfach fehlen. Ganz in populistischer Manier bedient man sich halt dann solcher einfachen Parolen.

Dein wikipedia-Link hat für mich zudem auch keine neue Erkenntnis gebracht:

Antwort auf:
[Hamed Abdel-Samad] ist ein deutsch-ägyptischer Politologe, Historiker und Autor, der besonders durch populärwissenschaftliche Werke und die Sendung Entweder Broder bekannt wurde.

wie er sich die Bezeichnung "muslimischer Wissenschaftler" verdient bleibt also weiter ein Rätsel, es sei denn man ist das schon weil man irgendeinem Wissenschaftszweig angehört, und Sohn eines Imams ist, der im Westen lebt und dem Islam den Rücken zugekehrt hat.

Last edited by JasminH; 01/05/14 09:13 PM.