Hallo Latino,

gebe dir in allem Recht.Allerdings ist der Uniprix recht praktisch, wenn man wie wir gleich um die Ecke in der Residence Yasmina wohnen.Auch sind die Preise für Alkohol dort nicht teurer wie anderswo,eher günstiger.Ein Teil der Lebensmittel ist vom Preis her auch zivil.Zigaretten gibt es auch.War erst im Januar mehrmals dort.Auf jedenfall ist der Uniprix günstiger wie die Läden z.B. in der Tafouktpassage in Strandnähe.

Auch die Bäckereien dort in der Nähe sind gut.

Nicht weit weg gibt es noch den Marche Central.

Kleidungsstücke oder andere Non Food Artikel würde ich dort nicht kaufen.Hatte mal ein paar Herren Shirts (sehr günstig) dort mitgenommen,waren ganz ok von der Qualität,muss aber nicht sein.

Ansonsten gehe ich auch gerne in den SOUK EL HAD - montags geschlossen.Dort kann man wirklich günstig einkaufen.Ist riesengross, mehrere Eingänge.Soviel ich weiss gibt es auch einen grossen Gemüsemarkt dort. Eventuell nicht an allen Tagen.Am Sonntag ist es oft sehr voll.Am Rand gibt es auch viel Kitsch,also Zeit nehmen und gut verhandeln.Tuja-Schnitzereien gibt es auch zu günstigen Festpreisen.

Bilder

https://www.google.de/search?q=Bilder+So...920&bih=951

Ansonsten kann wer grosse Supermärkte mag noch zum Marjane rausfahren.

LG

Gaby