Hallo Hulk1,
mmh, was soll man dazu sagen. Ich wäre bestimmt nicht die erste die nicht jeden x-beliebigen Text versteht. Und ja, ich stehe dazu.
Wenn es dir damit gut geht zu wissen, dass ich doch nicht so schlau bin, dann tue ich dir gerne den Gefallen.
Doch nicht so schlau wie? Wie du oben geschrieben hast? Dann tut es mir leid dich enttäuschen zu müssen.
Noch mal ganz kurz am Rande bemerkt: Äh, willst du mir nicht in Zukunft eine PM schreiben, wenn dich meine persönliche Eigenschaften interessieren?
Ja, ich würde auch gerne einiges über dich wissen. Es ist nämlich 1. immer leicht am Forumsthema vorbeizureden, und 2. immer leicht über andere als über einen selber zu reden.
Wer bist du?
Wohnst du in Marokko?
Seit wann kennst du dieses Land?
Was gefällt dir an Marokko?
Was würdest du verbessern wollen?
Du kannst natürlich gerne hierzu einen neuen Thread aufmachen, oder mir einfach eine PM senden.
Ich mache mir nämlich nur ungern negative Gedanken über jemanden der mich nur versucht über nichtssagende Zeilen zu imponieren. Lass mich doch Einblick haben in dein Leben um nachvollziehen zu können warum dich ein Einzeiler zu dermassigen Freudenstänzen bringt:-).
Nimms nicht persönlich!!! Aber du wolltest es doch auch dass ich dir antworte, oder?
By the way: Ich bin schon vergeben:-). Und nein, es ist kein Marokkaner:-). Deshalb auch meine vielen Rückflüge!! Sorry for that!
Zora