hallo an euch alle,
war längst hier und habe selten was geschrieben denn die so gennante damalige liebe hat mich blind gemacht die ganze zeit .
auf jeden fall habe erlebt wie en traum ein alptraum werden kann aber gott sei dank ist jetzt lange her,
ich weiss viele deustche frauen lieben wirklich um zu lieben und heiraten wirklich um zu heiraten und vor haben für ewig den partner zu haben und glückliche familie zu gründen. aber habt ihr nich bemerkt dass es auch andre art von deustche frauen gibt die entweder en biligen urlaub in marokko suchen plus sex plus die marokkanische gastfreundschaft oder sogar gibt es en andre schlimme art von deustche frauen besonder in eine seite wie jappy die versuchen nur kids zu bekommen und ihr weisst ja wieso .......
klar sind nicht alle gleich und ich kenne schon ganz nette ehrliche frauen die wissen was leben und liebe und familie ist aber en bissen dreck kann en ganze umwelt schaden
zu frage was ich an ihn liebe sage ich nur dass beantwortet mann nicht sondern sowas spürt mann wenn es wirklich liebe ist einfach augen zu machen und versuchen an den partner zu denken und dann wirst du antwort für deine frage selbst rausfinden beantworten