Hallo Eli,
hast du den eine direkte Mail-Adresse von Brahim.Selbst auf seiner Visitenkarte ist nur die Verbindung zu Peter in Hamburg via mail oder eben Telefon.Der kann das aber sicher einen Transfer bewerkstellen.
Mietwagen ist allerdings sinnvoller auch für Einkäufe,da das La Dune ja etwas weit weg vom Schuss liegt.Für den ruhesuchenden Gast aber ideal.
War Anfang Januar dort und nicht unbedingt zufrieden. Das Anwesen lag ziemlich brach da und Brahim garnicht anwesend. Sein Stellvertreter ist zwar sehr freundlich und lieb,hat seine Mannen aber nicht im Griff.Es war praktisch fast unmöglich einen Tee oder Kaffee mittags nach einem Ausflug zu bekommen.Dauerte ca. 1 Stunde

Das Abendessen war auch teuer und es gab nur Hühnchen. Es war nicht möglich für 2 Paare verschiedene Tajine zu bekommen, was anderes war nicht im Angebot.Wir bekamen zum Frühstück zwar die Berberausführung mit Eiern wie auf der Website,andere aber nicht Die anderen bekamen nur trockenes Brot und Marmelade,weder Pfannkuchen noch Orangensaft aus der Tüte.....Die Jungs sassen nur untätig herum.
Das Restaurant soll auch von Einheimischen frequentiert werden,wahrscheinlich zu besonderen Anlässen.Ab 21 Uhr wurde man praktisch hinauskomplementiert.
Leider muss ich sagen,das auch die Küche mehr als dreckig war,selbst für sorry "marokkanische" Verhältnisse. So hatte ich das noch nie gesehen.... pingelig sind wir aber nicht.Ich wurde dahin eingeladen....
Die Zimmer waren sehr schön und sauber,wurden aber nur auf Anfrage gemacht.Die Preise via Mail sind nicht billig,wenn man praktisch Last Minute vorbeikommt kann es preiswerter werden.Die Zelte und sanitären Anlagen waren gut.
Von uns wurden 100 DH mehr am Tag verlangt wie bei einem User hier vom Forum, für das Maisonette-Zimmer, obwohl zur selben Zeit bei Peter reserviert wurde.Ich bekam aber nach dem ich moniert habe,meine 200 DH zurück.
Die Lage ist natürlich excellent und wunderschön.Wenn man sich selbst verpflegt,dann ist es ok.Aber sonst gibt es da draussen eigentlich keine Infrastruktur.
Vielleicht ist es zu anderen Jahreszeiten anders.Mir kam die Führung des Anwesens etwas vernachlässigt vor.
Liebe Grüsse
Gaby