Hallo liebe Pelion,
vielen Dank für deine lieben Worte und die Infos.
Ja die Küstenstrasse entlang,wenn man nicht in Essaouira bleibt macht ist von der Fahrzeit her lang.Aber die Strecke von Safi nach E. direkt an der Küste ist sehr schön,vorbei an Bibah und ebenso der Küstenabschnitt von Essaouira bis Agadir mit herrlichen Ausblicken!
Den Mietwagen zu behalten,war die richtige Entscheidung.Sehe zwar oft Reisende mit Kleinkindern in den Bussen,aber 1,5 jährige Zwillinge sind doch noch sehr klein und es kann den Kindern auchmal schlecht werden.
Danke für den Tipp mit Oualidia,gerne gebe ich es weiter.Vielleicht kannst du mir noch die Kontaktdaten des Autovermieters in Casa und zur Ferienwohnung per PM geben

Am Meer wird es überall teurer in der Saison und auch voll,besonders in den Hochsommer-Ferien.
Ganz liebe Grüsse
Gaby