Jasmin,

auch hier wieder das beste Beispiel, wie du einem das Wort im Munde rumdrehst.

Wann ich hier das Wort ergreife, solltest du bitteschön mir überlassen. Ich muß hier nicht täglich posten. Es reicht meistens, wenn ich die Beiträge lese und daraus lerne. Sollte ich jemanden helfen können, so tue ich das. Meistens können das andere besser. Aber wie du schon sagtest, manchmal platzt einem der Kragen.
Genauso wie ich im täglichen Leben die Augen vor Ungerechtigkeit verschließe, so werde ich das auch hier im Forum nicht tun.
Ich heize keine Konflikte an. Diese bestehen hier permanent. Du verschließt die Augen davor. ("Ist ja alles garnicht so schlimm")
Ich lebe mich hier nicht aus. Ich beschreibe die Situatuion, wie sie ist und auch von anderen wahrgenommen wird.
Es brauchen hier keinen Namen genannt werden, da jeder weiß, wer hier permanent das Feuer schürt.
Die Qualität eines Forums liegt auch in der Hand der Moderatoren. Ich kann dir nur raten, mal zu überdenken,ob der Nebenjob eines Mods für dich das richtige ist.
Als Mod solte man sich wirklich bemühen, möglichst unparteiisch zu bleiben und bei Postings, die ganz daneben liegen, auch mal eingreifen. Ansonsten: Ziel verfehlt.
Du hast die Aufgabe, für ein geregeltes Miteinander im Forum mitzusorgen. Das kann ich leider nicht erkennen.

Piet

Last edited by marocmineral; 16/02/14 11:15 PM.