hasenmolch??? c'est vrai? hasenmolch? mensch adrian muss das sein?

- wie lange müssen wir rechnen, mit Auto oder Bus von Quarzazate nach Merzouga?
1 Tag
- weiß jemand die Route von Imlil nach Quarzazate, ohne über Marrakesch zurück zu müssen?
mit public transport : no, nicht empfehlenswert

- können wir so eine Reise (7 Tage gesamt) eigenverantwortlich angehen und jeweils vor Ort Transport (Marrakesch-Imlil, Imlil-Quarzazate, Quarzazate-Merzouga und retour) und Unterkunft (Marrakesch, Quarzazate, Merzouga, ..) organisieren, ohne endlos Zeit zu verlieren?
klar no probs, wie die franzosen sagen: si vous etes vaccine et mature, pas de probleme

- können wir unsere Ski und Skischuhe in Quarzazate irgendwo für zwei bis drei Tage unterbringen?
again no probs, sagt bescheid wann und wo, bei mir im haus gibts reichlich platz

- wenn Merzouga zu weit ist, kann mir jemand für zwei Tage um Quarzazate herum Tipps geben?
ohne ende, aber keine duenen zum skifahren

- gibt es in der Nähe Quarzazate Dünen, auf denen wir mit Ski abfahren können?
siehe oben

- welche Airline ist am besten?
fuer was?

- bietet Air Maroc Gabelflüge an?
nein, von de ab dus, muc und fra direkt casa.

und wenn du kommst, ich hab da mal ne frage an den maschinenbauer bezueglich dish-sterling solar maschinen. wenn du da was gutes weisst, kannste umsonst bei mir wohnen. ists a deal

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door