Hi Zora,

sehe es auch nur postiv smile

Ein Treffen wollte ich schon länger mal vorschlagen - gerne.Nun habe ich eine längere Durststrecke bis ich wieder nach Agadir kommen werde.Das nächstemal sollen es ein paar Tage in Fes sein,wenn ich es mir nicht nochmal anders überlege.Bin eben der Südmarokkofan.

Im Juni sind wir vom 10.6. bis 17.6. in Essaouira,wieder beim Gnaoua-Festival wie jedes Jahr.Im Herbst und Winter steht dann sicher wieder der Süden an.Im Herbst reise ich auchmal gerne solo.

Ein Taxi-Menu allgemein hatte ich hier schonmal eingestellt,weil es da oft Verwirrung gibt - deshalb schreibe ich auch immer Grand Taxi zur Alleinbenutzung und Taxi Collective,wie viele das aus anderen Ländern kennen.Ich finde es prima das es soviele Transportmöglichkeiten in Marokko gibt.Ja ich nehme es genau,weil ich auch oft danach gefragt werde....aber in jeder Stadt ist es eben anders. Essaouira ist klein,da ist der Preis fix für die kleinen blauen Taxis - 7 DH im Moment.

Verfolge Twikezora auch auf fb.

Danke für die netten Worte,Marokko ist eben zum Hobby geworden auch ausserhalb des Forums.

Hab eine gute Zeit, hier scheint heute auchmal die Sonne smile

Gaby

Und wieder etwas gelernt - die Petit Taxis in Agadir haben Taxameter!