Hallo,

Antwort auf:
für mich, der nichts damit zu tun hat und niemanden von euch kennt

Daher ist mir deine Intervention etwas schleierhaft, aber scheinst wohl Langeweile zu haben und sucht einfach Streit um den Tag rum zu bringen.

Antwort auf:
ich denke auch, das sich der mallim und der tf gut verstehen.

Thomas Friedrich hat ja mit den Transporten von Malim oder mir eigentlich nichts zu tun, daher drängt sich mir jetzt die Frage auf warum du jetzt Thomas Friedrich in Spiel bringst.

Antwort auf:
das siehst du vielleicht so und wärst du ein troll, dann müsstest du wenigstens schreiben, dass du es so siehst.

Ich wiederhole es gerne nochmals es wurde ja nicht bestritten das es Transporte sowohl bei Malim als auch bei mir lange gedauert haben. Wurde ja auch so geschrieben, der Stein des Anstosses ist das man die Frechheit besitzt das zu kritisieren bzw unzufrieden zu sein und das auch noch zu sagen. Was dann in Schuldzuweisungen ausuferte. Auf der anderen Seite interessiert es dich ja nicht nach deinen Worten daher stellt sich erneut die Frage nach deiner Intervention.

Antwort auf:
für mich, der nichts damit zu tun hat und niemanden von euch kennt

Aber meint seinen Senf noch dazu geben zu müssen.....

Ausser Twikezora hat eigentlich keiner von euch durchgeblickt.

Es anhand der Antworten die kamen und die Anschuldigungen konnte ich sofort erkennen das ich verwechselt wurde, da sowohl der Transport von Malim und mir in den Zeitraum fallen wurde wir einfach verwechselt und Samia dachte es würde sich Malim über seinen Transport beschweren, wo ja auch einiges schiefgelaufen ist.

Was letztendlich beweist das nicht nur ich schlechte Erfahrung gemacht habe, sondern auch Malim und laut meinen Postfach im Forum noch Andere.

Rein von Prinzip du bist nicht betroffen, kannst auch nichts dazu sagen noch weniger verstehe ich was jetzt Thomas Friedrich mit der Sache zu tun hat.

MfG

Marc99