Eines wundert mich aber doch ganz schön arg,nehmlich die Tatsache das sie als Halim-Transport-ungeschädigte, dazu auffordern, den Verbraucherschutz
einzuschalten. Der Verbraucherschutz arbeitet in solchen Fällen sehr eng mit der Gewerbeaufsicht zusammen. Also sind wir da einer Meinung, nur wenn das eine nichtgeschädigte Moderatorin tut, hat das natürlich ein stärkeres Gewicht, wie von mir als einfachen Mitglied. Somit sind sie die Rufschädigende für Halim-Transport.
Warum? Nur weil man sich an den Verbraucherschutz wendet, heißt das ja noch lange nicht, dass man im Recht ist. Es sind Beschwerden hier getätigt worden über ein Unternehmen, weshalb ich dazu geraten habe, damit zum Verbraucherschutz zu gehen, anstatt das hier im Forum auszutragen. Und die können sich dann anschauen, wer im Recht ist oder nicht und dementsprechend handeln oder nicht. Das Forum hingegen ist dafür nicht zuständig. Mehr wurde nicht gesagt!
Mich erstaunt es schon, zu welchen abstrakten Schlussfolgerungen und Interpretationen manch einer hier gelangt, nur um die Sache so zu drehen und zu wenden, wie man sie braucht.
Allerdings finde ich diese Unterhaltung langsam mehr als ermüdend. Sie erwähnten schon die 169 min (sind immerhin fast drei Stunden), ich denke die haben sich mittlerweile multipliziert - kurz gesagt: die Zeit ist mir einfach auch zu schade, um mich mit Ihren Problemen noch länger zu beschäftigen.
Jasmin