Hallo,

Antwort auf:

Gut in meinen kann man sagen das meine Erfahrung bestätigt worden sind und dann von der anderen Seite her ausuferte bis hin zu Beleidigungen. Damit sollte klar sein das meine Geschichte gestimmt hat. Somit ist die Löschung wissentlich geschehen und man versucht ganz klar Partei zu ergreifen.


das beweist nichts, sondern zeigt lediglich eine Reaktion auf mehrmalige Anschuldigungen. Ich habe nun mehrmals betont, dass ich keine Partei ergreifen will und kann, sondern dass ich allgemein finde, dass der Streit hier im Forum nichts verloren hat. Außerdem habe ich ich deine Beiträge in dem anderen Thread ja stehen lassen und irgendwann geschlossen und dies auch begründet. Also bitte drehe es nicht nun so, als ob ich von vornherein alles entfernt hätte. Bis auf die zwei letzten Beiträge wurde alles stehengelassen! Den einen Thread habe ich geschlossen, weil er sich im Kreis gedreht hat und ich wirklich nicht einsehe, warum das Forum Schauplatz dieses Streites werden soll und habe darum gebeten, diesen Streitfall auf anderem Wege auszutragen. Wenn daraufhin ein neuer Thread mit dem selben Thema gestartet wird, wo alles wieder von vorne losgeht, darf es nicht wundern wenn der dann geschlossen wird.

Warum man sich sich nun derart angegriffen und ungerecht behandelt fühlt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich habe weder jemanden angegriffen noch der einen oder anderen Seite Recht gegeben, sondern versucht, es so unparteiisch wie möglich zu behandeln. Angesichts dessen, dass ich euch bisher höflich und respektvoll entgegengetreten bin und mir Mühe gegeben habe, meine Handlung zu erklären und nachvollziehbar zu machen (ich hätte es auch kommentarlos löschen können, ich müsste ja nicht für alles eine öffentliche Rechtfertigung abgeben, sondern tue das weil ich für Nachvollziehbarkeit und Transparenz bin) und dabei betont habe, dass ich damit keine Partei ergreifen will, empfinde ich es als Frechheit wie ihr mir nun gegenübertretet und unterstellt, mutwillig ungerecht und parteiisch zu sein. Was sollte ich von einer Parteinahmen haben? Ich kenne weder euch noch die andere Seite und habe nur nach meinem besten Gewissen gehandelt und stehe nach wie vor zu meinem Entschluss!

Gruss
Jasmin

Nachtrag: meine Aussage zwecks Einschaltung eines Rechtsanwaltes war tatsächlich falsch, da hatte ich etwas falsch in Erinnerung, die Rede war davon, dass es "in D zur Gewerbeaufsicht und in Ma zur Aussenhandelskammer" geht wenn der Beitrag gelöscht wird. In diesem Sinne entschuldige ich mich für meine Behauptung und nehme diese zurück, appelliere jedoch daran, tatsächlich einen Weg außerhalb des Forums zu gehen!
Den Ausführungen von Najib wie auch von Shakir, die sehr trefflich die Problematik erläutert haben, kann ich mich nur anschließen und bin der Meinung, dass mit der Löschung korrekt gehandelt wurde!


Last edited by Jasmin Hauser; 11/02/14 06:19 PM.