hallo

Antwort auf:
die betreiber wären ja blöd, wenn sie den rechtsstreit gegen halim-transport ausfechten würden

Es Hier nicht um einen Rechtsstreit, das ist dir wohl entgangen. Es geht um die gesammelten Erfahrungswerte und nicht ob es Schadensersatz gibt oder nicht. Entscheiden kann der Kunde dann selbst ob das Szenario möchte oder nicht.

was den forumsbetreiber aber nicht davon befreit, für das, was in seinem forum steht, erst einmal verantwortlich zu sein.

Antwort auf:
wenn man da als moderator keinen anhaltspunkt hat, was stimmt und was nicht, ist löschen die einzig praktikable möglichkeit.

Gut in meinen kann man sagen das meine Erfahrung bestätigt worden sind und dann von der anderen Seite her ausuferte bis hin zu Beleidigungen. Damit sollte klar sein das meine Geschichte gestimmt hat.

das siehst du vielleicht so und wärst du ein troll, dann müsstest du wenigstens schreiben, dass du es so siehst.

man kann genauso gut der meinung sein, dass die beleidigungen der wehrlosigkeit gegen ungerechtfertigten beschuldigungen geschuldet sind.
da platzt halt mal die hutschnur.

für mich, der nichts damit zu tun hat und niemanden von euch kennt, ist beides möglich, aber ungewiss.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+