Hallo

Antwort auf:
jasmin hat recht, wenn sie den threat, bei dem keine weis, was wahr ist und was nicht, gelöscht hat.

Da gebe ich dir vielleicht Recht, nur in meinen Fall wurde ja nicht abgestritten das es nicht so war. Im Gegenteil es wurde ja sogar bestätigt das es so ist und man hat mir versucht die Schuld zuzuweisen. Als dann die Argumente ausgingen wurde halt nur noch mit Beleidigungen reagiert.

Desweiteren habe ich nicht Hier einen Rechtsstreit angefangen, sondern mich gewundert das es zufriedene Kunden gibt. Soll vorkommen ist halt schwer zu glauben. Da in meinen Fall ich habe 2 Transporte machen lassen und jeder davon dauerte 3 Monate.

Ich bin auch gerne bereit die PN zu veröffentlichen, auch da wird nicht mit Beleidigungen gespart und eine Auskunft oder eine Antwort auf eine Frage erhält man auch nicht.

Meine Erfahrungen mit der Firma sind also Negativ und der Gesamteindruck auch, also ist meine Meinung oder mein Erfahrungswert das ich diese Firma nicht empfehlen kann oder ich auch keinen Transport mehr durchführen lasse.

Natürlich könnte ich das auch nur so behaupten, auf Wunsch oder Nachfrage kann ich dies durchaus belegen oder auch bestätigen lassen durch Zeugen.

Antwort auf:
rufschädigung ist eine straftat, auch wenn es einige hier im forum damit nicht so genau nehmen

Da stimme ich von und ganz zu, ich bin weder beleidigend gewesen oder sonst was. Ich habe nur meine Erfahrungswerte im entsprechenden Thread geteilt, wie mit dem Kunden umgegangen wird hat man gesehen, die Rufschädigung ist ja selbst verursacht worden in diesem Fall.

Antwort auf:
mualim hat damit gedroht, irgendwelche stellen einzuschalten, falls sein posting gelöscht wird

Könnte sein, kann ich aber jetzt persönlich nicht bestätigen.

Antwort auf:
ein forum wird aber auch gerne dazu genutzt, um andere fertig zu machen.

Kommt immer daran auf, wenn sich Unbeteiligte einmischen wollen und noch auch noch ihren Senf dazugeben müssen, kommt das schon hin.

Antwort auf:
wenn man da als moderator keinen anhaltspunkt hat, was stimmt und was nicht, ist löschen die einzig praktikable möglichkeit.

Gut in meinen kann man sagen das meine Erfahrung bestätigt worden sind und dann von der anderen Seite her ausuferte bis hin zu Beleidigungen. Damit sollte klar sein das meine Geschichte gestimmt hat. Somit ist die Löschung wissentlich geschehen und man versucht ganz klar Partei zu ergreifen.
Auf der anderen Seite kann ich es schon verstehen, man kann nicht Werben um Kunden zu gewinnen mit so einem Thread im Forum.

Antwort auf:
die betreiber wären ja blöd, wenn sie den rechtsstreit gegen halim-transport ausfechten würden

Es Hier nicht um einen Rechtsstreit, das ist dir wohl entgangen. Es geht um die gesammelten Erfahrungswerte und nicht ob es Schadensersatz gibt oder nicht. Entscheiden kann der Kunde dann selbst ob das Szenario möchte oder nicht.

MfG

Marc99

Last edited by Marc99; 11/02/14 04:32 PM.