hallo

ja, so ist es.
ob mit der politik oder dem leben überhaupt.
die da oben machen alles falsch und man selbst wüsste zwar wie es geht, aber niemand will das wissen.

die stelle als moderator war lange vakant und kein mualim war zur stelle, um die sache richtig anzugehen.
aber wenn dann nicht passend entschieden wird, ist das geschrei gross.

jasmin hat recht, wenn sie den threat, bei dem keine weis, was wahr ist und was nicht, gelöscht hat.
rechtsstreitigkeite gehören vor gericht gelöst, und nicht in einem forum. wir sind alle keine richter und wenn es um den broterwerb von jemanden geht, sollte man sich da raushalten und dazu gehört, dass man sowas löscht.
etwas anderes wäre es, wenn jemand eine amtliche verfügung oder sowas vorlegen könnnte. solange da nicht geklärt ist, gilt die unschuldsvermutung und die beschwerdeführer können jasmin dankbar sein, dass ihre postings gelöscht wurden.
falls halim-transport nämlich wirklich böse ist, könnte er daraus genüsslich einen strick drehen.
was da ablief ist, unabhängig davon, ob das jetzt im tiefsten grund stimmt oder nicht, rufschädigung.
eine tatsachenaussage wird das erst, wenn es gerichtlich bestätigt ist.

rufschädigung ist eine straftat, auch wenn es einige hier im forum damit nicht so genau nehmen. dabei wäre besonders die klassennase tf hervorzuheben, der diese disziplin per pn zu perfektioniern versucht, was ihm allerdings nur im rahmen seiner möglichkeiten gelingt.

Antwort auf:
Das Hier rechtliche Schritte angedroht wurden kann ich so nicht bestätigen, der Thread wurde ja relativ schnell gelöscht.


mualim hat damit gedroht, irgendwelche stellen einzuschalten, falls sein posting gelöscht wird. welche stelle das genau war weis ich nicht mehr. ich merke mir nicht jeden blödsinn.

Antwort auf:
Ein Forum ist durchaus dazu da Erfahrungen auszutauschen ob nun gute oder schlechte. Offensichtlich wird Hier kein Erfahrungsaustausch gewünscht oder eventuell gibt es Hier persönliche Interessen die dahinter stehen.


ein forum wird aber auch gerne dazu genutzt, um andere fertig zu machen.
wenn man da als moderator keinen anhaltspunkt hat, was stimmt und was nicht, ist löschen die einzig praktikable möglichkeit.
die betreiber wären ja blöd, wenn sie den rechtsstreit gegen halim-transport ausfechten würden, anstatt die, die wirklich davon betroffen sind.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+