Hallo,
ich wundere mich halt über die Art und Weise wie gelöscht wurde.
Es wurden Erfahrungberichte gelöscht und auf der anderen Seite das unprofessionelle Verhalten spricht die Beleidigungen nicht gelöscht! Keiner der beiden Beiträge enthielt Beleidigungen.
Ein Forum ist durchaus dazu da Erfahrungen auszutauschen ob nun gute oder schlechte. Offensichtlich wird Hier kein Erfahrungsaustausch gewünscht oder eventuell gibt es Hier persönliche Interessen die dahinter stehen.

Das Hier rechtliche Schritte angedroht wurden kann ich so nicht bestätigen, der Thread wurde ja relativ schnell gelöscht.

Natürlich ist ein Forum kein Rechtsfreier Raum und man sollte auf Beleidigungen und Ähnliches verzichten, sollte man Erfahrungsberichte veröffentlichen ist es von Vorteil wenn man diese Belegen kann oder durch Zeugen nachweisen.

Was ich von meiner Seite her geschrieben habe waren Fakten und ohne Beleidigungen, das es sich um Tatsachen handelt wurde ja in der Sache nicht bestritten sondern wenn man genau hingeschaut hätte sogar bestätigt! Eben weil die Sachlage bestätigt wurde und man keine Argumente mehr hatte wurde mit Beleidigungen begonnen. Alleine bei dem Stand hätte es der Moderatorin auffallen müssen das Hier keine Märchen gestreut werden sondern das die Kritik/Warnung einen realen Hintergrund hatte. Was bleibt ist der fade beigeschmack das Jasmin Hauser parteiisch ist auch welchen Gründen auch immer und hat die berichtige Kritik schnell entfernt.

Die Moderatoren sollten sich mal Gedanken machen darüber ob es so sein kann, das man berichtigte Kritik/Warnungen ohne weiteres Entfernt oder ob man in den Forumsregeln erweitert um den Punkt erweitert das Erfahrungsaustausch und Kritik untersagt wird dann könnte man alles nachvollziehen. An der Stelle würde es aber mehr Sinn machen das Forum abzuschalten es geht in den meisten Fällen um einen Erfahrungsaustausch.

Um es auf den Punkt zu bringen das Forum unterstützt sogar zweifelhafte Unternehmen aus welchen Gründen auch immer, an der Stelle kann nur Jasim Hauser aufklären und ich denke das wird auch nicht geschehen sondern eher das mein Beitrag entfernt wird.

MfG

Marc99