Ahlan Shakir,
vielen Dank für die Anregungen. Weist du ich komme noch aus einer anderen Zeit, in der es noch Handschlagqualität gibt und ein Wort ein Wort ist. Übrigens gehörst du zu auch zu denjenigen, die dessöfteren ungefragt und vorlaut auf TF herumhaken. Ich kenn das aus meiner Schulzeit, da hat sich immer eine Gruppe zusammengetan um sich einen Schüler auszusuchen, um ihn über längere Zeit zu verprügeln. Wo bitte sympatiere ich mit TF? Ebenso habe ich mit TF keine Geschäftsbeziehung, ich bin Bauunternehmer:
www.bin-construktion.com Thomas Friendrich habe ich vor ca6Wochen angerufen und mich wegen meinem Ärger mit Halim-Transport bei ihm über Halim erkundigt, weil ich mir dachte das er mit seinem Pflanzenexport mit Halim zu tun hat. Und er hatte bereits mit Halim zu tun und ihn mir gut empfohlen. In diesem Zusammenhang erzählte er mir auch das er von Halim eingeladen wurde inkl.Übernachtung und die Stimmung in Halims Haus sehr angenehm war. Soviel zu vielem Unrecht gegen TF...
Frau Hauser: Die Beleidigungen wie Depp, Deppen, A... ch stehen immer noch und das ich mit dem Rechtsanwalt gedroht habe ist gelogen
Gruss