Hallo Ayoub,

auch wenn ich deinen Ärger nachvollziehen kann, so finde ich deine Wortwahl einfach schräg.

Antwort auf:
Schnell wurde mir klar das das bis auf ein paar Ausnahmen ein Sammelbecken von Islamhasser und Marokkanischen Schwuchteln und sonstiger Abschaum ist.

Jetzt pauschalisierst und verallgemeinerst du. Es gibt hier viele korrekte User. Du musst nur auch mal die ausgestreckten Hände annehmen und dich nicht in deinen negativen Denkweisen verbeißen.

Außerdem widersprichtst du dich in deinen Aussagen. Einmal ist es eines Mannes nicht würdig, sich zu schlagen und dann willst du wieder töten. Lol, wann hast du den letzten gekillt?

Weißt du, die meisten von uns sind mit anderen Vorstellungen in dieses Forum gekommen. Aber bin ich jetzt enttäuscht, weil mir User mit 1001 Namen, Tf`s und MM`s über den Weg laufen? Weil der eine oder andere Versuch, mich mit jemandem auszutauschen, fehllief? C'est la vie.

So ist das Leben Süßer. Entscheidungen muß man treffen. Mal macht der Mensch Fehler. Mal wählt er den richtigen Weg. Vielleicht ist das auch gut so, sonst wäre das Leben langweilig, wenn wir in die Zukunft blicken könnten.

Alles Gute, Reisende soll man nicht aufhalten.

Winken2

When the rich wage war
is the poor who die.
LP