Es gibt viele Menschen in Marokko die betrügen um zu überleben, wenn sie einen Europäer sehen kostet es gleich das dreifache, das ist nicht gelogen, ich habe es selber oft erlebt.
Das ist kein Betrug sondern Handel. Wenn ich als Marokkaner im Basar nicht gut Handeln kann bezahl ich auch mehr.
Übrigens gibt es auch Deutsche in MA die Ihre eigenen Landsleute übers Ohr hauen.
Es gibt auch Deutsche in Deutschland die Ausländer betrügen.
Ich bin mehrfach Betrogen von Deutschen Betrogen worden wo es um viel Geld geht.
Sind jetzt alle oder nur die Mehrzahl von den Deutschen Betrüger?
Ich brauche kein Hotel für 50 Dirham, ich habe ein bezahltes Eigentum !
Aber deine Landsleute. Wir sind doch dabei zu Pauschalisieren.
Wenn du das darfst dann darf ich das auch!
Ich bin weder selbstherrlich oder ein Nazi, deswegen mein Angebot die Nummer auszutauschen um drüber zu reden
Das du ein Nazi bist hab ich nicht behauptet,dazu kenn ich dich nicht. Du hast mir kein Angebot gemacht die Nummern auszutauschen. Du wolltest meine Nummer.
aber da hat wohl jemand schiss vor der Wahrheit.
Welche Wahrheit soll das sein? Deine Wahrheit?
Die Wahrheit ist, in Marokko ist der Mensch noch Mensch. Ich bin hier in Deutschland oft von Wortbrüchigen Deutschen Betrogen worden wo es um viel Geld ging. Aber das was ich immer in Erinnerung hab und es nie Vergessen werde ist ein Fall wo es um einen Lächerlichen 1 Pfennig ging. Ich hatte als Kleinkind in einem Schaufenster von einem Kiosk ein Spielzeug gesehen das 1 Mark kostete ich hab Tagelang jeden Pfennig zusammengespart und unter Betten und Schränke gesucht ob ich da noch Pfennige finde. Wie es der Zufall wollte hatte ich 99 Pfennige beisammen mir fehlte ein Pfennig
ich bin nichtsdestotrotz zum Kiosk gelaufen mit der Annahme das der Besitzer mir das Spielzeug trotzdem verkauft. Ich legte ihm den Haufen Pfennige auf dem Tresen hin. Er zählte durch und meinte es fehlte ein Pfennig und schickte mich ohne das Spielzeug nach Hause. Das würde in Marokko nie der Fall sein. Soviel zur Menschlichkeit!