Original geschrieben von: Thomas Friedrich

Sehr viele Marokkaner halten Europäer aber auch als sehr viel reicher als sie tatsächlich sind und eine reiche Schwiegertochter bzw. Schwiegersohn zu haben ist ja auch was tolles, deswegen sind Europäer/Innen hier sehr begehrt.

Diese Familien die du hier als Beispiel nennst, die es Sicherlich auch gibt, die sind nicht Repräsantativ für Marokko. Denen geht es ja Augenscheinlich nur ums Geld. in so einer Familie würde ich nicht Heiraten. Ich Rede von Normalen Ehrbaren Familien! Die Tochter von meinem Onkel hatt einen Albaner (Muslim) Geheiratet. Ihr Vater war Total dagegen weil er einen Marokkanischen Schwiegersohn haben wollte. obwohl wir alle auf ihn Eingeredet haben mit dem Argument das er Muslim ist und es Sünde ist ihm wegen seiner Herkunft abzulehnen, hatt er es letzendlich nach 4 Jahren Akzeptiert, so das sie mit ihrem Mann nach 4 Jahren ihre Eltern in Marokko besuchen durfte. Untereinander Verständigen konnten sie sich schon allein wegen der Sprache nicht. Wäre er kein Muslim hätte er keine Chance und das bei allen Ehrbaren Familien in Marokko. Bei einer Konvertierten Muslima (Keine Scheinkonvertierte) wird sie in der Regel mit ofenen Armen Empfangen. Aber das Erkennt man ja auch schon sofort auf den Ersten Blick ob sie Scheinkonvertiert ist oder vom Herzen. Eine mit Herzen Konvertierte Muslima strahlt vom Gesicht her Nour und das sieht man auf den ersten Blick.