Ich seh deinen Beitrag wieder mal nur als Versuch einer Provokation eines Armen Mannes.
Schade Ayoub, dass Du Dich wieder einmal provozierst fühlst.
Bitte werde aber nicht auch wieder aggressiv, nur weil jemand wieder einmal eine andere Meinung und Erfahrungen hat als Du!
@Keks,
viele marokkanische Familien möchten, dass ihre Kinder einen Marokknaer/in heiraten, u.a. weil diese den gleichen Glauben haben. (So glauben sie zumindestens).
Sehr viele Marokkaner halten Europäer aber auch als sehr viel reicher als sie tatsächlich sind und eine reiche Schwiegertochter bzw. Schwiegersohn zu haben ist ja auch was tolles, deswegen sind Europäer/Innen hier sehr begehrt.
Nicht zuletzt auch wegen dem dadurch zu erhaltenden Visum und dem dann geglaubten schnell eintreffenden Reichtum.
Oft merken beide Seiten erst hinterher, dass ihr Partner die Erwartungen nicht erfüllen kann. Daher gibt es leider auch eine extrem hohe Scheidungsrate bei diesen Beziehungen.
Ich erhalte immer und immer wieder Angebote in einigen Tausend Euro Höhe, wenn ich der entspr. Person einen europ. Partner besorge.
Im Rifgebirge, wo viele Marokkaner Angehörige in Europa haben, scheinen nicht ganz so falsche Vorstellungen von Europa vorzuherrschen. Im übrigen Land ist as aber so.