hallo Marc,
ann ja vorkommen das man seine Kunden vergisst, das erklärt einiges. Dann werde ich dir mal gerne helfen mich in Erinnerung zu bringen.
Ich bin der seit Juni 2013 eine Abholung gewünscht hat!
Wir haben am 11 September geschrieben per Whatsapp und dir noch anbei meine Visitenkarte geschickt.
Letztendlich wurde es dann mal Ende September abgeholt und bist heute noch nicht zugestellt in Deutschland.
wir haben gar kein Whatsapp mehr,schon seid Monaten.da dort nur anderes gepostet wurde was nichts mit dem Transport zu tuen hat.Wen du mal reinschaust dann siehst du das wir da gar nicht mehr sind.Zumindest nicht mit halimtransport.
Wen du seid September auf irgendwas wartest was du nicht bekommen hast.Warum schreibst du uns dann nicht über email an?
Bei uns steht absolut nichts mehr rum.Melde dich doch mal über email,und kläre uns genauer auf.Und das mehrmalige würde mich auch mal interessieren.
kann ja vorkommen das man seine Kunden vergisst, das erklärt einiges
Ja das erklärt in der tat das wir weit über 180 Kunden haben allhamdullah.
lg samia