hallo


dass die meisten touristen nicht ins rif kommen ist nicht zu übersehen und dass in vielen reiseführern vor dem rif gewarnt wird, auch nicht.
also liegt der schluss nahe, dass angst im spiel ist.
das rif selbst kann's nicht sein, das rif ist ein ideales gebiet für trekking, 4x4, wandern, strand und sonstige freizeitbeschäftigungen. ausser dünen gibt's hier alles. und zu alledem ist es nicht überlaufen oder voll auf tourismus ausgelegt, so dass man die wirklich einsamen touren, auf denen man keinen touristen begegnet, hier zu machen sind.
die mit abstand blödeste aussage, das rif betreffend, kam übrigens von dir
zur erinnerung:
 Antwort auf:
Summasumarum ist das Rif fuer mich ein Klacks, wenn ich es z.B. mit Paris oder Barcelona bei N8 vergleiche!
Alle Sachen, die ich gelesen habe ueber angebliche Uebergriffe...sorry, aber ich kann da nur drueber schmunzeln!
Das naechste Mal haeltst du einfach an, notier'
in aller Seelenruhe sein Kennzeichen & mach ein Foto von ihm & evtl. Beifahrer, erklaer ihm ganz gelassen, dein Schwager sei Chefgendarme in Rabat...ob er mal mit ihm telefonieren wolle...& du wirst in aller Ruhe weiterfahren & dich bei Bedarf noch stundenlang koestlich ueber die bloede Visage von ihm kaputtlachen!
Lass' dich nicht ins Bockshorn jagen...!
das ist etwas, auf das man wirklich nicht hören sollte.
konzentriere du dich mal auf die wüste und überlasse es mir oder sonst jemanden, der sich auskennt, das rif zu kommentieren.

und damit, dass ich kiffe, hat das alles nichts zu tun, deshalb ist es völlig unnötig, dass du das in diesem threat erwähnst.

und gerade letzte woche hat mich übrigens einer deiner stillen mitleser gefragt, was du für ein schräger vogel bist und ob ich dich persönlich kenne. gottseidank konnte ich das verneinen. das kennen meine ich, nicht den schrägen vogel.

Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+