Original geschrieben von: Thomas Friedrich

Auch Deine Frage warum ich von Missständen in Deutschland auf Missstände in Marokko gekommen bin möchte ich Dir beantworten:

1) Weil dies ein Marokko.- und kein Deutschlandforum ist

2) Weil ich die genannten Dinge in Marokko für stärker verbreitet als in Deutschland halte.


@Thomas
Weil dies ein Marokko Forum ist, bedeutet das noch Lange nicht das hier nur über Marokko gesprochen wird. Es wird hier auch über Ägypten und Alaska geschrieben und wer selst ein Thema zu Honululu hatt, kann das hier auch einbringen.
In diesem Forum schreiben auch Marokkaner die in Deutschland Leben. Bildest du dir etwa ein das die keine Stimme als Marokkaner im Forum haben dürfen und du als Deutscher in Marokko schon? Ich Glaube nicht das die Moderatoren des Forums das auch so sehen. Wenn doch dann bin ich und alle anderen Marokkaner die Blut in sich haben fehl am Platz. Das war zu 1.
Zu 2 Was du für irgendwas hälst interessiert zu diesem Thema kein bisschen. Mach gefälligst ein zu Rassismus in Marokko auf oder Schweig.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich

Mir ist öfters zu Ohren gekommen, dass die Kinder von hier lebenden Europäern die mit Marokkanern verheiratet sind, mancherorts von Mitschülern als "Bastarde" beschimpft werden.


Wenn du das Thema dann Eröffnet hast dann Schreib auch zugleich das Wort für Bastarde auf Arabisch rein, oder wird in dem Marokkanischen Ort wo du Wohnst Deutsch gesprochen?