Hallo Thomas

Du hast sie ja nicht mehr alle! Als Frau alleine zu reisen sei nicht gefährlich in Marokko! Wie lange warst Du schon dort? Kaum lange genug, wahrscheinlich hattest du nicht mal eine Frau bei dir! Urlaub in Agadir Casablannca Essouira ist nicht dasselbe wie in Orten ohne grossen Tourismus auskommen.
Vorallen Dingen kannst du nicht behaupten in den abgelegenen Gegenden Marokkos würden die Marrokaner Touristinnen, Frauen in Ruhe lassen!
Vergiss es! Ist ja auch logisch, die bekommen vielleicht 1 mal in ihrem Leben eine europäische Frau zusehen!

Deine grosskotzige Antwort macht mich ziemlich sauer! Ziemlich ziemlich sauer!
Ich war letztes Jahr 2 Monate in Marokko, es ist mir so ziemlich alles passiert (versuchte Vergewaltigung etc.).
Ich war mit 2 Männern dort! (und es ist trotzallem eine Menge passiert) und glaube mir ich habe mich sehr mit der Kultur den Gebräuchen vertraut und bekannt gemacht. Ich weiss was man tun und was man eher lassen sollte.
Daher bitte bitte sei ruhig geh weiterhin nach Agadir in die Ferien und gib dann allen weiter wie du als deutscher Agadir Urlauber Marokko findetst....Träum weiter Junge!

Trotz allem : ich liebe Marokko! bisous ä Tamou et AMEL..