Hallo Ayoub,
gerne möchte ich was zur Gesprächskultur sagen: Sachliche Diskussion muß nicht in persönlichen Angriffen enden.
Einer aus diesem Forum, Angehöriger aus dem Volk der Dichter und Denker schrieb mal, die Marokkaner hätten keine "Ausboldung" er meinte Wahrscheinlich Ausbildung Das könnte natürlich ein Grund sein, aber wenn ich mir das Ergebnis dieser Mysteriösen Ausboldung anschaue, dann bin ich Froh nicht in dem Genuss dieses Ausboldungs gekommen zu sein.
Wo ist das Problem, wenn jemand anderer Meinung ist?
Für mich selbst stellt das keinerlei Problem dar. Ich könnte genausogut nichts dazu Schreiben und es würde sich für mich nichts Ändern. Es geht mir bei diesem Thema auch nicht um mich,sondern um euch die jede Geschichte sei sie auch noch so Krank Glaubt .
Nochmal zum Thema: Wir wissen beide nicht was wahr und was gelogen ist.
Du Weisst es nicht. Ich schon, sonst währe ich doch nicht so Selbstsicher Oder?
Sollte es ein Fake sein zum Zweck der Förderung der Islamphobie, wie du ja meinst, gibt es dafür keinen Grund. Die Förderung der Islamphobie übernehmen die Islamisten in aller Welt viel effektiver. Das sieht man beinahe täglich im Fernsehen (Ägypten, Syrien, Tunesien etc.)
Jetzt machst du genau das was ein Geschlagener Kojote auf dem Rückzug von sich gibt. Billiges Gejaule. Soviele Menschen die ihr alleine in den Konzentrations Lagern Massakriert habt ganz zu schweigen von den Weltkriegen und Kolonisationskriegen, da muß der Islamist aber noch ein paar Hunderttausende Jahren dran Stricken,bis die das auch nur annähernd erreichen könnten.
Übrigens Glückwunsch ich hab dich gerade von 80% Prozent auf 100% hochgestuft.