Original geschrieben von: jurudo
Hallo Ayoub,
es scheint dich schon sehr aufzuregen, wenn nicht jeder deiner meinung ist. mich aber als 80%-iges bauernopfer zu bezeichnen, finde ich schon dreist.

Hallo Jurudo
Nein ich hab überhaupt kein Problem damit wenn nicht jeder meiner Meinung ist. Ich vertritt hier genauso wie du nur meine Meinung.
Soleid es mir für dich tut, ich muß dir trotzdem sagen,es sieht wirklich sehr sehr stark danach aus das du zum Bauernopfer wurdest.

Du findest sextourismus nicht gut, ich auch nicht. es erschließt sich mir nicht, was das mit dem thema zu tun hat. Bleib doch einfach bei der sache.

Ich bin nicht vom Thema abgerückt ich bin hier im Gegensatz zu dir auf deine argumente eingegangen. Du Schriebst

Nicht alles, was einem nicht gefällt, ist deshalb ein "Fake".

Ich hab dir gesagt, das es mir bewußt ist das nicht alles was mir missfällt ein Fake ist, Und ich sehrwohl im Stande binzwischen Wahrheit und Lüge im Gegensatz zu dir und anderem zu Unterscheiden. Ich hab dir damit ein Beispiel gegeben. Ich könnte dir genauso ein anderes Beispiel geben.

übrigens: den namen der schule zu nennen, widerspricht den europäischen datenschutzgesetzen.

Noch nie von so einem Gesetz gehört. Ich Glaube nicht das das Verboten ist, es Öffentlich zu machen wo mein Kind misshandelt wurde. Und sollte es Tatsächlich so ein Gesetz geben würde ich drauf Pfeipfen.Jede Strafttat muß gemeldet werden. Und wenn selbst die Eltern keine Strafanzeige erstatten dann macht das der Stattsanwalt.