Das es so Kranke Leute wie robijn (alias Herr 1001 nicks) gibt, die vor kein Mittel und Skrubel zurückschrecken um ihr Gift und Hass zu verbreiten, selbst wenn man da Geschichten von Unschuldigen Kinder erfindet, ist schon Traurig genug. Aber das selbst Vernünftige Menschen und selbst Muslime die eigentlich ihre Religion kennen müßten, auf solche Kranken Leute reinfallen ist fast noch Trauriger. Am Lustigsten oder auch Traurigsten sind die, die extra das www durchforsteten um ihm die Beutung von Haram zu erklären. Ich konnte dabei nur den Kopf schütteln.Mir selbst war es von Anfang klar wer dieser User ist und eine Geschichte erfindet bei der nichts zusammenpasst und was er damit bezwecken wollte.
Ich kann nur an euer Verstand Appelieren und lasst euch nicht von so Armen Kranken Leute hinters Licht führen.
Das es an Schulen vereinzelt Gewalt zwischen Volksgruppen gibt wissen wir alle, aber das hatt keinen Religiösen Einfluss. Religiöse Muslime die schon in Jungen Jahren erfahren sind haben Achlak und verüben keine Gewalt gege wem. Dieser Kranker User der mit seinem kümmerlichen Leben nichts besseres anzufangen weiß erfindet solche Kranken Geschichten die man Eigentlich Leicht durschauen müßte.