Original geschrieben von: surferdude
sorry das ist ja das übelste mobbing .

ich würde mir da ernsthaft überlegen das kind in eine schule mit einem besseren sozialen umfeld umzuschulen .
surfer

Nein warum sollte sie davonlaufen? Wenn mein Kind (Islamische) in Marokko einem Islamischen Land auf einer Schule gehen würde wo nur Christen auf der schule wären und mein Kind aufgrund seines Glaubens Gemobbt wird und tätlich angegriffen würde, hätte ich einen Aufstand gemacht. ich hätte Zeitungen Moscheen und alles Mögliche eingeschaltet.

Was ich nicht gemacht hätte wäre von einem Land Rat in einem Forum zu suchen das außerhalb von Marokko liegt und mich Extra dafür neu Anzumelden.

Eine Tolerante Mutter die ihrem Kind beigebracht hatt Tolerant gegenüber Anders Gläubigen zu sein. Und siehe die Bösen Muslimischen Kinder Entäuschen mich und mein Kind.
Sorry robijn ich bin nicht so naiv, ich bleibe dabei das Thema
ist ein Fake, wenn ich was anderes behaupten würde wäre ich ein Lügner.
Du darfst mich Natürlich auch eines besseren Belehren und die Telefonnummer und Anschrift von der Schule posten. Ich hab sehr viele verwandte in Holland und würde diese auch bitten den Kindern benehmen und Islamunterricht für sie zu Organisieren.