hallo

sagt mal, was hat hanspeter eigentlich falsch gemacht? wenn es überhaupt hanspeter ist. kann ja sein, das die firma noch jemanden beschäftigt hat, die vielleicht fatima heisst. seid ihr 100% sicher, dass es nicht so ist?
und falls er es sein sollte, weshalb wird er dann hier so gemoppt. hat er schon einmal blödsinn geschrieben, wie momo? nicht dass ich mich entsinnen kann. seine beiträge waren immer angenehm bis wertvoll. ein link unterm posting kann doch nicht so schlimm sein.
und dann noch das kumpelhafte gehabe zwischen klaus und thomas.
ha, wir haben ihn erwischt.
bei was? plagiate sind hier schon oft aufgetaucht, ohne dass so eine hatz angefangen hätte, das kann's nicht sein, sonst müssten sich hier einige an die eigene nase greifen.
so macht das keinen spass mehr hier.
wo liegt das problem mit sidi, fatima oder wer auch immer?
das müsste hier so langsam spitzel - und paranoia-forum heissen.
man forscht in anderen foren nach, wie oft ein text gepostet wird und postet es dann hier rein. das ist doch wirklich kindisch.
und dann werden auch noch massenmails mit der adresse und tel-nr von hanspeter verschickt.
wenn ich nochmal so einen mist bekomme, dann melde ich das google.
solange sich jemand zu benehmen weiss und keine spielchen spielt, sollte man ihn schreiben lassen unter welchem nick auch immer. hanspeter oder fatima oder wer auch immer hat sich bisher keines von beiden zuschulden kommen lassen. also was soll's?
man weiss auch nicht ob klaus fleischer wirklich klaus fleischer ist, und ob er wirklich im dachzelt wohnt. und es ist auch völlig egal.

unterm strich: langsam fangen einige hier an zu spinnen.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+