Original geschrieben von: Ayoub1973
Original geschrieben von: Ayoub1973

So ein Plakat wäre in Deutschland meiner zweiten Heimat undenkbar, Hoffe ich zumindest. Aber Hauptsache dein Schwiegersohn fühlt sich glücklich und zufrieden .

@Aischa wie du siehst haben andere User meine Argumentation wiederlegt. Müßig darüber zu Diskuttieren was schlimmer ist,eine Nation zu beleidigen oder eine ganze Religionsgemeinschaft das die Halbe Welt umfasst. Das eine ist genauso Hirnverbrand wie das andere. Im Ruhrgebiet wo ich Wohne hatt die Heutige Jugend uns vieles vorraus. Man sieht Gruppen von Jugendlichen aller Nationen zusammen. Gesprochen wird Deutsch Herkunft ist nebensächtlich. Ich habe eigentlich mit den Glatzköpfen gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar schon länger her das ich einen gesehen hab,aber das letztemal wo ich einen sah kammen wir damals Besoffen aus einer Disco. Wir gingen zu ihm hin und batten um eine Zigarette, der Typ war so Nett und hatt uns die ganze Schachtel gegeben eher er in der Dunkelheit verschwand. Was die Plakate angeht Entschuldige ich mich hiermit bei dir. Solche Plakate gibt es nicht nur bei euch sondern Leider auch in D. Trotzdem bleibe ich dabei,ihr Össis habt doch alle ein Rad ab. Und nein wir Marokkaner Pauschalisieren nicht,ich bin die Ausnahme. Ich hoffe hiermiet ist alles gesagt weil wir Kilometerweit vom eigentlichen Thema abgekommen sind. Wollen wir doch die Islamexperten zur Wort kommen lassen zum eigentlichen Thema.

Passt schon Ayoub, musst dich nicht entschuldigen. Ich gehöre ohnehin zur *love and peace*-Generation wink

Und jetzt: back on topic

a´isha (auf der Suche nach einer Radaufhängung)

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom