@lodrice
Du bist aber auch nicht vorurteilslos! Wie kommst du denn zu dem Pauschalurteil für ALLE Ösis? Genau diesen Fehler machen hier im Forum leider auch einige User im Bezug auf unsere marokkanischen Freunde.

a´isha
Wie kommst du darauf das die Marokkaner eure Freunde sind?
Wir Marokkaner Pauschalisieren nicht. Freund ist der der Vorurteilsfrei ist und nicht den Aufgeklärten Macker spielt und andauernd unsere Kultur und Religion angreift. Den Marokkanern ist es egal wer aus welchem Land herkommt. Mit Österreich haben wir sogut wie nichts zu tun ausgenommen die Handvoll Marokkaner die bei euch Leben und Arbeiten und denen das Leben bei euch zur Hölle gemacht wird(Vaterland Liebe statt Marokkaner Diebe), Trotzdem Hass ich nicht Österreicher solange es Menschen wie ...... und andere unter ihnen gibt
@Ayoub
hast du da vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen? Ich weiß, dass Marokkaner nicht pauschalieren und Menschen aus anderen Ländern gegenüber tolerant sind. In meinem marokkanischen Freundeskreis mache ich immer wieder die Erfahrung, dass der Mensch zählt und nicht die Herkunft.
Übrigens: mein Stiefschwiegersohn ist Marokkaner, lebt hier in Österreich und ist sehr glücklich und zufrieden. Dass es hier leider auch viele Rassisten gibt ist mehr als bedauerlich, aber die Behauptung, dass Ausländern bei uns das Leben generell zur Hölle gemacht wird, finde ich mehr als gewagt. Vermutlich bist du nicht gut informiert.
a´isha