Original geschrieben von: erich1

Auszug aus dem Artikel :
Al-Arifi soll eine Fatwa veröffentlicht haben, das Kämpfern Kurzzeit-Ehen mit syrischen Frauen erlaube, die nicht jünger als 14 Jahre sind. Das solle geschehen, um ihre "sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und ihre Entschlossenheit zu verstärken, Syrer zu töten." Al-Arifi soll die Fatwa später wieder abgelehnt haben, wie "CNS.News" berichtete. Einige arabische Kommentatoren sind jedoch skeptisch. "Man könnte das zurückverfolgen und steht dann mit dem Vorwurf da, junge Unschuldige an militante Muslime verkauft zu haben."

Al-Arifi hat schon früher Kontroversen mit seinen Rechtsgutachten ausgelöst. In einem davon warnte er davor, dass Mädchen offene Kleidung tragen oder neben ihren Vätern sitzen. Das würde nur deren Lust entzünden.

Ich könnte Kotzen wenn ich so etwas lese, was hat das noch mit dem Islam zu tun, kleine Kinder vö... und die eigenen Kinder als Lustobjekt zu betrachten. Ich weiß das es das in jeder Gesellschaft (Leider) gibt, aber das es zum Teil gebilligt wird (das mit den mind. 14 Jährigen) ist unter aller Sau. Dieser Hirnverbrannte Al-Arifi rennt warscheinlich jeden Tag in die Moschee und Predigt den Islam, wer solche Äußerungen von sich gibt gehört direkt ins Fegefeuer. Nur mal so meine Meinung.

Nur für die die es Wissen wollen