Re: Das kann es aber jetzt nicht sein, oder?
[Re: erich1]
23/09/13 05:50 AM
23/09/13 05:50 AM
|
whatshername61
Mitglied*
|
Mitglied*
|
erich1, ich habe keine ahnung, was der focus hier abzieht. ich bin dem link deines links gefolgt. http://www.focus.de/politik/gastkolumnen...id_1079213.htmlich habe gedacht: Das kann es aber jetzt nicht sein, oder? genau dieses bild kenne ich seit sehr langer zeit (jahre) nicht im zusammenhang mit kämpfen in ägypten. es ist auf keinen fall ein demonstrant in ägypten in der heutigen zeit. was also ist noch gelogen?
When the rich wage war is the poor who die. LP
|
|
|
[Re: whatshername61]
23/09/13 09:56 AM
23/09/13 09:56 AM
|
erich1
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Wien
|
|
|
|
23/09/13 11:35 AM
23/09/13 11:35 AM
|
whatshername61
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Ich persönlich habe damit auch kein Problem nur, wie läßt sich das mit dem Islam vereinbaren? Im Koran ist so etwas sicher nicht vorgesehen und, welchen Status haben dann diese Kinder? nicht alles, was menschen tun, hat etwas mit religion zu tun. mann tötet seine frau wenn das ein christ wäre, würdest du dann in der bibel nach rechtfertigung für seine Tat suchen? wo in der bibel ist das vorgesehen? bist du so naiv oder willst du nur provozieren?
|
|
|
23/09/13 11:59 AM
23/09/13 11:59 AM
|
lodrice
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland, Karlsruhe
|
hallo,
seine bisherigen Postings zusammengefasst:
der Marokkaner ist faul, unzuverlässig und fällt uns überwiegend zur Last. Die falsche Religion hat er sowieso. Er sitzt an der Nordküste und blickt sehnsuchtsvoll nach Spanien. Seine Zustimmung hat, wer behauptet ein Muslim sei beleidigt, wenn er mit Grüß Gott angeredet würde und das sei ja der Oberhammer.
Der Oberknaller ist es, dass er ja vorgibt besonders gut über marokkanische Verhältnisse bescheid zu wissen, für jedes "Argument" kann er ja ein konkretes Beispiel anführen. Würde er sich wirklich auskennen, würde er sofort merken müssen, was für einen wiederlichen Müll er da zusammenschreibt.
Ach ja, er ist ja übrigens nur Realist, aber natürlich kein Rassist... kopfschüttel brrrrr Gruß Lothar
|
|
|
[Re: Ayoub1973]
25/09/13 07:17 PM
25/09/13 07:17 PM
|
erich1
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Wien
|
"Sie haben sexuelle Beziehungen mit 20, 30, 100 Kämpfern", soll Lofti Bin Jeddou, tunesischer Innenminister, Mitgliedern der verfassungsgebenden Versammlung am Donnerstag gesagt haben. " http://www.pnn.de/weltspiegel/789184/So, jetzt kannst du weiter lachen ;-)
|
|
|
26/09/13 10:21 AM
26/09/13 10:21 AM
|
lodrice
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland, Karlsruhe
|
Vielleicht solltest du dich mit der Gabi R. öfters zusammensetzen, die hat mehr Ahnung von Marokko.
also ehrlich, erich du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gabi deiner Argumentation auch nur ansatzweise folgen würde... Und ja, ich kenne mich in Marokko ziemlich gut aus!
dafür ich kenne mich in Österreich aus. Sind alles Faschos, die Ösis ! - Obwohl, wenn ich mir die Wahlergebnisse der FPÖ anschaue, hat diese Aussage wahrscheinlich noch zehn mal mehr Substanz als das was du so von dir gibst! P.S. ich finde dass schon weniger schlimme Typen gesperrt wurden....
|
|
|
[Re: lodrice]
26/09/13 11:26 AM
26/09/13 11:26 AM
|
whatshername61
Mitglied*
|
Mitglied*
|
P.S. ich finde dass schon weniger schlimme Typen gesperrt wurden.... schönen guten morgen lothar, ehrlich, er ist doch nur realist. solche typen machen mich 
|
|
|
26/09/13 03:39 PM
26/09/13 03:39 PM
|
lodrice
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland, Karlsruhe
|
hallo Katrin, ich meinte das mehr als reine Feststellung und nicht so sehr als Ruf nach einer Sperre. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass dieses durch andere User, die inzwischen gesperrt sind, in teilweise deutlich geringerem Umfang verursacht wurde als durch diesen selbsernannten Realisten und Marokko-Kenner. Gruß Lothar
Last edited by lodrice; 26/09/13 03:43 PM.
|
|
|
26/09/13 03:58 PM
26/09/13 03:58 PM
|
Ayoub1973
Mitglied
|
Mitglied
NRW/Tanger
|
"Sie haben sexuelle Beziehungen mit 20, 30, 100 Kämpfern", soll Lofti Bin Jeddou, tunesischer Innenminister, Mitgliedern der verfassungsgebenden Versammlung am Donnerstag gesagt haben. " http://www.pnn.de/weltspiegel/789184/So, jetzt kannst du weiter lachen ;-) Soll gesagt haben. Du kannst noch soviele Links schicken wie du möchtest das macht es nicht Glaubwürdiger. Wenn du dich auch nur Ansatzweise in dieser Kultur auskennen würdest und wüßtest wofür die Al Nusra und die "islamistinnen" stehen würdest du es wissen. Die Mediale Volksverdummung kennt hier wohl keine Grenzen. Das Resultiert spiegelt sich in dir betens wieder.
|
|
|
29/09/13 07:32 PM
29/09/13 07:32 PM
|
a1isha
Mitglied
|
Mitglied
Österreich
|
Vielleicht solltest du dich mit der Gabi R. öfters zusammensetzen, die hat mehr Ahnung von Marokko.
also ehrlich, erich du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gabi deiner Argumentation auch nur ansatzweise folgen würde... Und ja, ich kenne mich in Marokko ziemlich gut aus!
dafür ich kenne mich in Österreich aus. Sind alles Faschos, die Ösis ! - Obwohl, wenn ich mir die Wahlergebnisse der FPÖ anschaue, hat diese Aussage wahrscheinlich noch zehn mal mehr Substanz als das was du so von dir gibst! P.S. ich finde dass schon weniger schlimme Typen gesperrt wurden.... @lodrice Du bist aber auch nicht vorurteilslos! Wie kommst du denn zu dem Pauschalurteil für ALLE Ösis? Genau diesen Fehler machen hier im Forum leider auch einige User im Bezug auf unsere marokkanischen Freunde.  a´isha
Last edited by a1isha; 29/09/13 07:32 PM.
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
|
|
|
30/09/13 12:08 AM
30/09/13 12:08 AM
|
BerndOum
Mitglied
|
Mitglied
Dortmund/Meknes
|
Auszug aus dem Artikel : Al-Arifi soll eine Fatwa veröffentlicht haben, das Kämpfern Kurzzeit-Ehen mit syrischen Frauen erlaube, die nicht jünger als 14 Jahre sind. Das solle geschehen, um ihre "sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und ihre Entschlossenheit zu verstärken, Syrer zu töten." Al-Arifi soll die Fatwa später wieder abgelehnt haben, wie "CNS.News" berichtete. Einige arabische Kommentatoren sind jedoch skeptisch. "Man könnte das zurückverfolgen und steht dann mit dem Vorwurf da, junge Unschuldige an militante Muslime verkauft zu haben." Al-Arifi hat schon früher Kontroversen mit seinen Rechtsgutachten ausgelöst. In einem davon warnte er davor, dass Mädchen offene Kleidung tragen oder neben ihren Vätern sitzen. Das würde nur deren Lust entzünden.Ich könnte Kotzen wenn ich so etwas lese, was hat das noch mit dem Islam zu tun, kleine Kinder vö... und die eigenen Kinder als Lustobjekt zu betrachten. Ich weiß das es das in jeder Gesellschaft (Leider) gibt, aber das es zum Teil gebilligt wird (das mit den mind. 14 Jährigen) ist unter aller Sau. Dieser Hirnverbrannte Al-Arifi rennt warscheinlich jeden Tag in die Moschee und Predigt den Islam, wer solche Äußerungen von sich gibt gehört direkt ins Fegefeuer. Nur mal so meine Meinung.
|
|
|
[Re: a1isha]
30/09/13 01:12 AM
30/09/13 01:12 AM
|
Ayoub1973
Mitglied
|
Mitglied
NRW/Tanger
|
@lodrice Du bist aber auch nicht vorurteilslos! Wie kommst du denn zu dem Pauschalurteil für ALLE Ösis? Genau diesen Fehler machen hier im Forum leider auch einige User im Bezug auf unsere marokkanischen Freunde.  a´isha Wie kommst du darauf das die Marokkaner eure Freunde sind? Wir Marokkaner Pauschalisieren nicht. Freund ist der der Vorurteilsfrei ist und nicht den Aufgeklärten Macker spielt und andauernd unsere Kultur und Religion angreift. Den Marokkanern ist es egal wer aus welchem Land herkommt. Mit Österreich haben wir sogut wie nichts zu tun ausgenommen die Handvoll Marokkaner die bei euch Leben und Arbeiten und denen das Leben bei euch zur Hölle gemacht wird(Vaterland Liebe statt Marokkaner Diebe), Trotzdem Hass ich nicht Österreicher solange es Menschen wie ...... und andere unter ihnen gibt
|
|
|
30/09/13 10:24 AM
30/09/13 10:24 AM
|
lodrice
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland, Karlsruhe
|
Du bist aber auch nicht vorurteilslos! Wie kommst du denn zu dem Pauschalurteil für ALLE Ösis? Genau diesen Fehler machen hier im Forum leider auch einige User im Bezug auf unsere marokkanischen Freunde.  a´isha da hast Du nur meine Ironie nicht erkannt. Ich habe mich quasi der Argumentationsform der Gegenseite bedient um sie ad absurdum zu führen. Ich mag Österreich...  trotz 21 % FPÖ Gruß Lothar
Last edited by lodrice; 30/09/13 10:31 AM.
|
|
|
30/09/13 08:41 PM
30/09/13 08:41 PM
|
a1isha
Mitglied
|
Mitglied
Österreich
|
@lodrice Du bist aber auch nicht vorurteilslos! Wie kommst du denn zu dem Pauschalurteil für ALLE Ösis? Genau diesen Fehler machen hier im Forum leider auch einige User im Bezug auf unsere marokkanischen Freunde.  a´isha Wie kommst du darauf das die Marokkaner eure Freunde sind? Wir Marokkaner Pauschalisieren nicht. Freund ist der der Vorurteilsfrei ist und nicht den Aufgeklärten Macker spielt und andauernd unsere Kultur und Religion angreift. Den Marokkanern ist es egal wer aus welchem Land herkommt. Mit Österreich haben wir sogut wie nichts zu tun ausgenommen die Handvoll Marokkaner die bei euch Leben und Arbeiten und denen das Leben bei euch zur Hölle gemacht wird(Vaterland Liebe statt Marokkaner Diebe), Trotzdem Hass ich nicht Österreicher solange es Menschen wie ...... und andere unter ihnen gibt @Ayoub hast du da vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen? Ich weiß, dass Marokkaner nicht pauschalieren und Menschen aus anderen Ländern gegenüber tolerant sind. In meinem marokkanischen Freundeskreis mache ich immer wieder die Erfahrung, dass der Mensch zählt und nicht die Herkunft. Übrigens: mein Stiefschwiegersohn ist Marokkaner, lebt hier in Österreich und ist sehr glücklich und zufrieden. Dass es hier leider auch viele Rassisten gibt ist mehr als bedauerlich, aber die Behauptung, dass Ausländern bei uns das Leben generell zur Hölle gemacht wird, finde ich mehr als gewagt. Vermutlich bist du nicht gut informiert. a´isha
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
|
|
|
30/09/13 08:44 PM
30/09/13 08:44 PM
|
a1isha
Mitglied
|
Mitglied
Österreich
|
Du bist aber auch nicht vorurteilslos! Wie kommst du denn zu dem Pauschalurteil für ALLE Ösis? Genau diesen Fehler machen hier im Forum leider auch einige User im Bezug auf unsere marokkanischen Freunde.  a´isha da hast Du nur meine Ironie nicht erkannt. Ich habe mich quasi der Argumentationsform der Gegenseite bedient um sie ad absurdum zu führen. Ich mag Österreich...  trotz 21 % FPÖ Gruß Lothar OK Lothar, da hab ich wohl vorschnell geantwortet. Müde gewesen? Und ja: FPÖ 
|
|
|
30/09/13 09:49 PM
30/09/13 09:49 PM
|
Ayoub1973
Mitglied
|
Mitglied
NRW/Tanger
|
@Ayoub Übrigens: mein Stiefschwiegersohn ist Marokkaner, lebt hier in Österreich und ist sehr glücklich und zufrieden. Dass es hier leider auch viele Rassisten gibt ist mehr als bedauerlich, aber die Behauptung, dass Ausländern bei uns das Leben generell zur Hölle gemacht wird, finde ich mehr als gewagt. Vermutlich bist du nicht gut informiert.
a´isha
@Das Leben Ich kenne deine Heimat nicht. Ich war einmal bisher bei euch und das aus Beruflichen Gründen. Ich Versetze mich in der Lage eines Marokkaners der in Österreich lebt, und der wie ich es tat jeden Tag 8 Stunden an einer Cnc Maschine steht und nach Feierabend nochmal 2 Stunden damit verbringt die Metallspäne aus den Händen zu entfernen und jeden Morgen an ein Plakat vorbeiläuft wo drauf steht, Heimat Liebe statt Marokkaner Diebe. So ein Plakat wäre in Deutschland meiner zweiten Heimat undenkbar, Hoffe ich zumindest. Aber Hauptsache dein Schwiegersohn fühlt sich glücklich und zufrieden .
|
|
|
01/10/13 01:41 AM
01/10/13 01:41 AM
|
Shakir.
Mitglied
|
Mitglied
|
So ein Plakat wäre in Deutschland meiner zweiten Heimat undenkbar, Hoffe ich zumindest. Ayoub, so ganz stimmt das leider nicht: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich über den Slogan immer wieder kaputt lachen könnte.  Bei einem Wahlergebnis von 1,5 % ist das wohl auch weniger schlimm.
|
|
|
01/10/13 01:57 AM
01/10/13 01:57 AM
|
whatshername61
Mitglied*
|
Mitglied*
|
hallo, bei uns stand folgende werbung. kriminelleausländer raushabs auch irgenwo fotografiert, wenn ichs finde stelle ich es noch rein. ansonsten hier: ist keine werbung für diese schweine also ist aus meiner sicht nicht besser als in ösiland gruß habs mir überlegt, nach dem quatsch suche ich nicht. die zeit ist mir zu schade. ps: in meck-pom hatten sie bis zu 5,8%. =fremdschäm=
Last edited by whatshername61; 01/10/13 02:11 AM. Reason: keinen bock auf nazis
|
|
|
01/10/13 02:41 AM
01/10/13 02:41 AM
|
21merlina
Mitglied
|
Mitglied
Spanien
|
"Maria statt Scharia" gibt's auch.
LG
|
|
|
[Re: 21merlina]
01/10/13 03:02 AM
01/10/13 03:02 AM
|
whatshername61
Mitglied*
|
Mitglied*
|
hey merlina, ich mag klapperstörche kreuze machen ohne haken =grins=
|
|
|
01/10/13 11:54 AM
01/10/13 11:54 AM
|
Ayoub1973
Mitglied
|
Mitglied
NRW/Tanger
|
So ein Plakat wäre in Deutschland meiner zweiten Heimat undenkbar, Hoffe ich zumindest. Aber Hauptsache dein Schwiegersohn fühlt sich glücklich und zufrieden .
@Aischa wie du siehst haben andere User meine Argumentation wiederlegt. Müßig darüber zu Diskuttieren was schlimmer ist,eine Nation zu beleidigen oder eine ganze Religionsgemeinschaft das die Halbe Welt umfasst. Das eine ist genauso Hirnverbrand wie das andere. Im Ruhrgebiet wo ich Wohne hatt die Heutige Jugend uns vieles vorraus. Man sieht Gruppen von Jugendlichen aller Nationen zusammen. Gesprochen wird Deutsch Herkunft ist nebensächtlich. Ich habe eigentlich mit den Glatzköpfen gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar schon länger her das ich einen gesehen hab,aber das letztemal wo ich einen sah kammen wir damals Besoffen aus einer Disco. Wir gingen zu ihm hin und batten um eine Zigarette, der Typ war so Nett und hatt uns die ganze Schachtel gegeben eher er in der Dunkelheit verschwand. Was die Plakate angeht Entschuldige ich mich hiermit bei dir. Solche Plakate gibt es nicht nur bei euch sondern Leider auch in D. Trotzdem bleibe ich dabei,ihr Össis habt doch alle ein Rad ab. Und nein wir Marokkaner Pauschalisieren nicht,ich bin die Ausnahme. Ich hoffe hiermiet ist alles gesagt weil wir Kilometerweit vom eigentlichen Thema abgekommen sind. Wollen wir doch die Islamexperten zur Wort kommen lassen zum eigentlichen Thema.
|
|
|
01/10/13 12:43 PM
01/10/13 12:43 PM
|
21merlina
Mitglied
|
Mitglied
Spanien
|
Störche sind mir auch sehr sympathisch.  Trotzdem bleibe ich dabei,ihr Össis habt doch alle ein Rad ab. Und nein wir Marokkaner Pauschalisieren nicht,ich bin die Ausnahme. Wollen wir doch die Islamexperten zur Wort kommen lassen zum eigentlichen Thema. ... oder jemanden, der Arabisch kann. Es hatte jemand auf FB ein Video gepostet, wo Al-Arifi das angeblich gesagt hat. Zu blöd, dass ich es nicht mehr finde, auf FB gibt es ja keine brauchbare Suchfunktion. Mir ist der sowieso "salafi-verdächtig", aber mein Arabisch ist sowas von rudimentär, dass ich da nichts Falsches behaupten will. Sollte er es gesagt haben, heißt das ja auch noch lange nicht, dass wir auf ihn hören müssen. Niemand ist gezwungen, eine Fatwa anzunehmen. Wir haben ja nicht so eine höchste Autorität wie z.B. die Katholiken den Papst. Also sollte Al-Arifi durchgeknallt sein, ist einfach jeder selbst schuld, der blind drauf hört anstatt zusätzlich Meinungen von anderen Gelehrten einzuholen und auch das eigene Gehirn einzuschalten. Man kann nicht sagen, weil (falls) Al-Arifi das gesagt hat, ist das im Islam so und ihr Muslime seid alle... .
LG
|
|
|
01/10/13 08:07 PM
01/10/13 08:07 PM
|
a1isha
Mitglied
|
Mitglied
Österreich
|
So ein Plakat wäre in Deutschland meiner zweiten Heimat undenkbar, Hoffe ich zumindest. Aber Hauptsache dein Schwiegersohn fühlt sich glücklich und zufrieden .
@Aischa wie du siehst haben andere User meine Argumentation wiederlegt. Müßig darüber zu Diskuttieren was schlimmer ist,eine Nation zu beleidigen oder eine ganze Religionsgemeinschaft das die Halbe Welt umfasst. Das eine ist genauso Hirnverbrand wie das andere. Im Ruhrgebiet wo ich Wohne hatt die Heutige Jugend uns vieles vorraus. Man sieht Gruppen von Jugendlichen aller Nationen zusammen. Gesprochen wird Deutsch Herkunft ist nebensächtlich. Ich habe eigentlich mit den Glatzköpfen gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar schon länger her das ich einen gesehen hab,aber das letztemal wo ich einen sah kammen wir damals Besoffen aus einer Disco. Wir gingen zu ihm hin und batten um eine Zigarette, der Typ war so Nett und hatt uns die ganze Schachtel gegeben eher er in der Dunkelheit verschwand. Was die Plakate angeht Entschuldige ich mich hiermit bei dir. Solche Plakate gibt es nicht nur bei euch sondern Leider auch in D. Trotzdem bleibe ich dabei,ihr Össis habt doch alle ein Rad ab. Und nein wir Marokkaner Pauschalisieren nicht,ich bin die Ausnahme. Ich hoffe hiermiet ist alles gesagt weil wir Kilometerweit vom eigentlichen Thema abgekommen sind. Wollen wir doch die Islamexperten zur Wort kommen lassen zum eigentlichen Thema. Passt schon Ayoub, musst dich nicht entschuldigen. Ich gehöre ohnehin zur *love and peace*-Generation  Und jetzt: back on topic a´isha (auf der Suche nach einer Radaufhängung)
|
|
|
02/10/13 05:16 PM
02/10/13 05:16 PM
|
21merlina
Mitglied
|
Mitglied
Spanien
|
Laut diesem Artikel behauptet Al-Arifi, das nicht geschrieben zu haben. Hoax ”This fatwa has never appeared on my official page or Twitter accounts” Das muss man ihm dann schon glauben, wenn man nicht das Gegenteil beweisen kann.
LG
|
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
| |
Most Online12,010 Dec 24th, 2014