also, ich würd's persönlich nicht machen, da sitzt ihr alle wie auf heissen Kohlen: Wenn ihr die Fähre von Ceuta nehmt, seid ihr ja nicht vor 8.30 in Algeciras am Fährhafen und dann müsst ihr Euch ja noch ein Taxi organisieren, das euch bis Malaga fährt. Ist doch alles ziemlich nervenaufreibend. Ständig die Abflugzeit im Nacken zu haben und ihr müsst doch auch mindestens 45 min. vor Abflug eingecheckt haben, oder? Nach dem Routenplaner
www.viamichelin.de braucht auch mindestens 1h45min. und die Autobahngebühr beträgt auch schon 11,85 Euro alleine. Da weiss ich nicht, was das Taxi da kostet. Sind 140 km von Stadtmitte zu Stadtmitte und Taxifahrten in Spanien sind schon wesentlich teurer als in Marokko. Ich meine, ich hätte am Flughafen von Malaga eine Tafel gesehen, auf der stand sowas von 240 Euro als Fixpreis für ein Taxi nach Algeciras. Aber genau kann ich mich auch nicht erinnern, ich weiss nur, es war deutlich über 200 Euro und noch unter 300...
Wenn ihr partout mit dem Taxi fahren wollt, solltet Ihr euch schon vorher eins organisieren, ich glaube nicht, dass es da so viele gibt, die mal eben nach Malaga fahren.
Also ich tät an Eurer Stelle am Tag vor dem Flug nachmittags oder abends gemütlich die Fähre nehmen und mit dem Bus nach Malaga fahren, da seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite, dass ihr euren Flieger erwischt und entspannter ist's meiner Meinung nach auch!
Gruss,
Stefan